Gelöst
Zu niedrige Bandbreite bei Amazon und Netflix
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit September kann ich in 80% der Fälle keine Inhalte mehr auf Netflix und Amazon Prime gucken. Die Bandbreite sei zu gering.
Ein Speedtest ergibt eine Downloadrate von 9-12 MBit, je nach Tageszeit.
Die Fehlermeldung kommt aber immer. Auch unabhängig davon, ob der TV per Lan oder Wlan verbunden ist. Gleiches Problem zeigt sich auf dem IPad. Mit dem iPhone funktioniert es.
Vor September lief alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke
7415
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
35
0
2
vor 5 Jahren
241
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das Softwareupdate des Fernsehers war tatsächlich die Lösung.
Das iPad ist noch nicht gelöst, aber das ist auch nicht so wichtig.
danke für die Unterstützung
0