Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zu niedrige Bandbreite bei Amazon und Netflix
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit September kann ich in 80% der Fälle keine Inhalte mehr auf Netflix und Amazon Prime gucken. Die Bandbreite sei zu gering.
Ein Speedtest ergibt eine Downloadrate von 9-12 MBit, je nach Tageszeit.
Die Fehlermeldung kommt aber immer. Auch unabhängig davon, ob der TV per Lan oder Wlan verbunden ist. Gleiches Problem zeigt sich auf dem IPad. Mit dem iPhone funktioniert es.
Vor September lief alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke
7408
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
247
0
1
vor 4 Jahren
232
0
2
vor 6 Jahren
1013
0
3
vor 7 Jahren
36131
2
3
Akzeptierte Lösung
Claudia.Carius
akzeptiert von
Claudia.Carius
vor 7 Jahren
Das Softwareupdate des Fernsehers war tatsächlich die Lösung.
Das iPad ist noch nicht gelöst, aber das ist auch nicht so wichtig.
danke für die Unterstützung
1
0