Solved
Zu niedrige Bandbreite bei Amazon und Netflix
7 years ago
Hallo,
Seit September kann ich in 80% der Fälle keine Inhalte mehr auf Netflix und Amazon Prime gucken. Die Bandbreite sei zu gering.
Ein Speedtest ergibt eine Downloadrate von 9-12 MBit, je nach Tageszeit.
Die Fehlermeldung kommt aber immer. Auch unabhängig davon, ob der TV per Lan oder Wlan verbunden ist. Gleiches Problem zeigt sich auf dem IPad. Mit dem iPhone funktioniert es.
Vor September lief alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke
7413
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
32
0
2
4 years ago
236
0
2
Accepted Solution
Claudia.Carius
accepted by
Claudia.Carius
7 years ago
Das Softwareupdate des Fernsehers war tatsächlich die Lösung.
Das iPad ist noch nicht gelöst, aber das ist auch nicht so wichtig.
danke für die Unterstützung
1
0