Gelöst
Zubuchung Hybrid LTE
vor 4 Jahren
Hallo Team und Community,
da wir seit etwa 4 Wochen regelmäßig nachmittags Störungen in der Leitung haben (Router verliert die Synchronisierung, kommt für einige Minuten zurück, verliert dann wieder), und der Service bisher keine Lösung gefunden hat (außer dass wir es mal weiter beobachten sollen und es von einem Elektrogerät kommen kann, das die Frequenz in der Leitung stört, besonders cool in einem Mehrfamilien-Altbau) würden wir gerne die Hybrid LTE -Option zu unserem MagentaZuhause M mit TV-Tarif dazubuchen. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, die Verbindung für Homeoffice zu stabilisieren.
Das klappt leider im Kundencenter nicht, mir wird stattdessen eine Magenta-S-Option ohne TV angeboten.
Könnt ihr bei der Zubuchung helfen oder mal schauen, woran es hakt?
Beste Grüße
193
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
213
0
4
vor 4 Jahren
447
0
3
vor einem Jahr
205
0
4
Akzeptierte Lösung
flo.midasxl8
akzeptiert von
katrinhoffmann98
vor 4 Jahren
Hallo @katrinhoffmann98
Probier es mal über die Umgehungslösung:
LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_self">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
katrinhoffmann98
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Top, hier sagt es jetzt, dass mein Anschluss dafür geeignet ist und ich kann es dazubestellen.
Vielen Dank @flo.midasxl8 !
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flo.midasxl8