Gelöst

Zubuchung Hybrid LTE

vor 4 Jahren

Hallo Team und Community,

 

da wir seit etwa 4 Wochen regelmäßig nachmittags Störungen in der Leitung haben (Router verliert die Synchronisierung, kommt für einige Minuten zurück, verliert dann wieder), und der Service bisher keine Lösung gefunden hat (außer dass wir es mal weiter beobachten sollen und es von einem Elektrogerät kommen kann, das die Frequenz in der Leitung stört, besonders cool in einem Mehrfamilien-Altbau) würden wir gerne die Hybrid LTE -Option zu unserem MagentaZuhause M mit TV-Tarif dazubuchen. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, die Verbindung für Homeoffice zu stabilisieren.

 

Das klappt leider im Kundencenter nicht, mir wird stattdessen eine Magenta-S-Option ohne TV angeboten.

 

Könnt ihr bei der Zubuchung helfen oder mal schauen, woran es hakt?

 

Beste Grüße

193

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

225

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

580

0

3

in  

447

0

3

in  

205

0

4