Solved
Zubuchung Hybrid LTE
4 years ago
Hallo Team und Community,
da wir seit etwa 4 Wochen regelmäßig nachmittags Störungen in der Leitung haben (Router verliert die Synchronisierung, kommt für einige Minuten zurück, verliert dann wieder), und der Service bisher keine Lösung gefunden hat (außer dass wir es mal weiter beobachten sollen und es von einem Elektrogerät kommen kann, das die Frequenz in der Leitung stört, besonders cool in einem Mehrfamilien-Altbau) würden wir gerne die Hybrid LTE -Option zu unserem MagentaZuhause M mit TV-Tarif dazubuchen. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, die Verbindung für Homeoffice zu stabilisieren.
Das klappt leider im Kundencenter nicht, mir wird stattdessen eine Magenta-S-Option ohne TV angeboten.
Könnt ihr bei der Zubuchung helfen oder mal schauen, woran es hakt?
Beste Grüße
193
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
222
0
4
4 years ago
448
0
3
2 years ago
210
0
4
Accepted Solution
flo.midasxl8
accepted by
katrinhoffmann98
4 years ago
Hallo @katrinhoffmann98
Probier es mal über die Umgehungslösung:
LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_self">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762
0
4
Load 1 older comment
katrinhoffmann98
Answer
from
flo.midasxl8
4 years ago
Danke für die Ansage, aber ich habe gerade einmal getestet, ob es als Neuanschluss ginge - und siehe da, wenn ich nicht schon einen Vertrag hätte, ließe sich das Ganze problemfrei buchen. An der Verfügbarkeit hängt es wohl also nicht.
0
flo.midasxl8
Answer
from
flo.midasxl8
4 years ago
Also bei mir hat es über die Umgehungslösung funktioniert.
0
katrinhoffmann98
Answer
from
flo.midasxl8
4 years ago
Top, hier sagt es jetzt, dass mein Anschluss dafür geeignet ist und ich kann es dazubestellen.
Vielen Dank @flo.midasxl8 !
1
Unlogged in user
Answer
from
flo.midasxl8