Zugang zu Telekom Diensten noch notwendig?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mehrere Sätze an Zugangsdaten.

 

Im Januar 2018 wollte ich mir einen Festnetzanschluss bestellen. Da ich Neukunde war, bekam ich zunächst Zugangsdaten zugeschickt. Mit diesen Daten habe ich "Zugang zu Telekom Diensten". Sonst nichts!

 

Daraufhin habe ich mir einen Festnetzanschluss beauftragt und bekam neue Zugangsdaten. Hier läuft ein MagentaZuhause M.

 

M.E. benötige ich die ersten Zugangsdaten nicht mehr, diese verwirren nur. Kann diese jemand vom Telekom-Hilft Team löschen/kündigen? Oder seid ihr anderer Meinung bzgl. der Notwendigkeit?

 

Außerdem müsste der Masternutzer auf den zweiten Zugangsdaten liegen - wäre super, wenn das noch einmal geprüft werden könnte.

 

Danke und Gruß,

Mark

899

5

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @mrtwissel vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

    Gerne möchte ich mit Dir zusammen einmal Ordnung rein bringen. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich, wann kann ich Dich am besten erreichen? Dann besprechen wir das fix am Telefon.

    Grüße Anne W.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @mrtwissel,

    wir haben dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann können wir es nochmal versuchen?


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

74

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1667

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

485

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

888

0

5