Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugang zu Telekom Diensten noch notwendig?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Sätze an Zugangsdaten.
Im Januar 2018 wollte ich mir einen Festnetzanschluss bestellen. Da ich Neukunde war, bekam ich zunächst Zugangsdaten zugeschickt. Mit diesen Daten habe ich "Zugang zu Telekom Diensten". Sonst nichts!
Daraufhin habe ich mir einen Festnetzanschluss beauftragt und bekam neue Zugangsdaten. Hier läuft ein MagentaZuhause M.
M.E. benötige ich die ersten Zugangsdaten nicht mehr, diese verwirren nur. Kann diese jemand vom Telekom-Hilft Team löschen/kündigen? Oder seid ihr anderer Meinung bzgl. der Notwendigkeit?
Außerdem müsste der Masternutzer auf den zweiten Zugangsdaten liegen - wäre super, wenn das noch einmal geprüft werden könnte.
Danke und Gruß,
Mark
899
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
74
0
1
vor 5 Jahren
1667
0
4
4185
2
3
vor 6 Jahren
485
0
2
vor 3 Jahren
888
0
5
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gerne möchte ich mit Dir zusammen einmal Ordnung rein bringen. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich, wann kann ich Dich am besten erreichen? Dann besprechen wir das fix am Telefon.
Grüße Anne W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
wir haben dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann können wir es nochmal versuchen?
Grüße Detlev K.
0