Zugang zu Telekom Diensten noch notwendig?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Sätze an Zugangsdaten.
Im Januar 2018 wollte ich mir einen Festnetzanschluss bestellen. Da ich Neukunde war, bekam ich zunächst Zugangsdaten zugeschickt. Mit diesen Daten habe ich "Zugang zu Telekom Diensten". Sonst nichts!
Daraufhin habe ich mir einen Festnetzanschluss beauftragt und bekam neue Zugangsdaten. Hier läuft ein MagentaZuhause M.
M.E. benötige ich die ersten Zugangsdaten nicht mehr, diese verwirren nur. Kann diese jemand vom Telekom-Hilft Team löschen/kündigen? Oder seid ihr anderer Meinung bzgl. der Notwendigkeit?
Außerdem müsste der Masternutzer auf den zweiten Zugangsdaten liegen - wäre super, wenn das noch einmal geprüft werden könnte.
Danke und Gruß,
Mark
915
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
107
0
1
vor 5 Jahren
1727
0
4
4238
2
4
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gerne möchte ich mit Dir zusammen einmal Ordnung rein bringen. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich, wann kann ich Dich am besten erreichen? Dann besprechen wir das fix am Telefon.
Grüße Anne W.
0
4
1 älteren Kommentar laden
rainer1809
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Bis heute 20.00 Uhr bin ich gut zu erreichen. Danke!
@Anne W.
du kannst loslegen wenns zeitlich passt
0
mrtwissel
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Ich bin erreichbar?
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
wir haben dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann können wir es nochmal versuchen?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mrtwissel