Gelöst

Zugangs-Code für online shop - Aufmerksamkeit

vor 9 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe am 26.07.2016 einen Gutschein für www.telekom.de/Aufmerksamkeit bekommen. Darüber soll ich mir ein Puls Tablet aussuchen können. Bis heute habe ich mich jede Woche eingeloggt und nie konnte ich das Puls Tablet auswählen. An der Hotline wurde ich mehrmals wegen Lieferschwierigkeiten vertröstet. In ihrem regulären Shop wird für das Tablet eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Wie kann es sein, dass es über den Gutschein nicht zu bestellen ist, man es aber im regulären Shop kaufen kann. Bitte nennen Sie mir einen Termin, wann ich das Tablet mit dem Gutschein bestellen kann.

 

MfG

 

P. Peiser

15533

33

    • vor 9 Jahren

      Also ich habe nix von gehört das es da ein Puls drin gäbe.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @CyberSW Es gibt sogenannte Sachleistungen die dem Kunden zugeschickt werden können und man sich dann etwas aussuchen kann und wenn er die Sachleistung Kategorie 3 hat kann er für 5,- Zuzahlung ein Puls bekommen. 

       

      @Blub87 schau mal ob auf dem Zugangs Code drauf steht welche Kategorie du hast wenn's nicht drauf steht ruf am besten nochmal den Kundenservice an. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      nie so ein anbebot bekommen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Blub87,

      ich schaue mir das gern anhand Ihrer Kundendaten bei uns im System an und würde mich freuen, wenn Sie dafür die entsprechenden Daten in Ihrem Profil ergänzen. Lieben Dank!

      Geben Sie mir am besten kurz Bescheid, wenn es soweit ist.

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      28

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @KS1973,

      ich übernehme an dieser Stelle mal zwischenzeitlich für Ina und werde mich um die Gutschrift kümmern.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Jan Ki.

       

      Ich habe direkt nach Erhalt des Codes bis heute in regelmäßigen Abständen nach dem Puls Tablet Ausschau gehalten, jedoch ohne Erfolg. Da ich langsam Zweifel hatte, ob ich die Aktion zum Erhalt des Puls Tablets über den Code bei meiner Vertragsänderung missverstanden habe, stieß ich auf dieses Thema hier im Forum.

       

      Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Thomlen,

      wir bleiben, wie kurzerhand telefonisch besprochen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Blub87,

      ich melde mich heute aber mit einer positiven Nachricht bei Ihnen zurück. Fröhlich

      Sie bekommen gleich einen neuen Code von mir zugeschickt, mit welchem Sie dann das Puls Tablet in einem örtlichen Telekom Shop erwerben können. So kommen wir nun endlich zu Ihrem Wunschgerät., was Ihnen ja schon vor einer Weile zugesagt wurde.

      Entschuldigen Sie nochmals die lange Wartezeit!

      Sollte noch etwas sein, dann melden Sie sich gern.

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      212339

      42

      15

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      486

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      115

      0

      3