Gelöst
Zugangsdaten aber keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich reihe mich mal bei denen ein, die Zugangsdaten im Zuge einer Bestellung eines neuen Anschlusses + MagentaTV-Stick Bestellung erhalten haben, wo auf eine Auftragsbestätigung verwiesen wird, die nach fast einer Woche weder per Mail oder Brief angekommen ist.
Auch wird in dem Lieferschein bei Fragen zu dem Auftrag auf die 08003301000 verwiesen, die von mir ohne Angabe eine Festnetznummer gar nicht erreichbar ist. Vielleicht sollte man da die Formulierungen mal überdenken oder den Kontakt per Kundennummer erlauben würde.
Es wäre schön, wenn man mir helfen könnte.
Danke, im Voraus.
Gruß,
Jens
239
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1572
0
5
193
0
1
240
0
2
396
0
3
210
0
2
Akzeptierte Lösung
pipin7777
akzeptiert von
prophaganda
vor 3 Jahren
Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch... Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.
Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch...
Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.
Danke erstmal für die Anregung.
Das Problem hat sich heute per Brief geklärt, im Brief stand auch, dass eigentlich eine E-Mail kommen sollte.
Wahrscheinlich habe ich das Problem auch selbst verursacht, indem ich die Mailadresse erst 2 Tage später bestätigt habe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pipin7777