Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugangsdaten falsch
vor 5 Jahren
Die Zugangsdaten zum Router bzw. zur Einrichtung sind falsch.
425
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
481
0
5
Gelöst
674
0
7
vor 3 Jahren
873
0
4
vor 8 Jahren
2520
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ AnitaMüller
Ein interessanter Diskussiosansatz! Sollte man mal verfolgen.
schöne Grüße
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@AnitaMüller neu zusenden lassen Per Mail oder Post
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
AnitaMüller
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Problem ist gelöst. Fehler lag bei der Telekom. Die haben vergessen im neuen Vertrag das Internet mit zuzubuchen. Obwohl es besprochen wurde. Am 24.7. Ist dann Internet auch freigeschaltet.
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
@AnitaMüller
Interessante "Feststellung" - wenn jetzt noch rudimentäre Infos kommen
würden, wie z.B.
- Routermodell
- Fehlermeldungen
wäre evtl. unter bestimmten Umständen auch HIlfe möglich.
(Immer, wenn ich solche "Fehlerbeschreibungen" lese, gelüstet es mich, wieder
ein neues "Makro" anzulegen:
"Glaskugel in Reparatur, Hellseher im Urlaub!")
@Chill erst mal
Die "Zugangsdaten" zum Router kann man sich nicht zuschicken lassen -
diese muß man schon selbst vom Routerpaß oder Geräteaufkleber ablesen.
3
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
0