Zugangsdaten falsch

vor 5 Jahren

Die Zugangsdaten zum Router bzw. zur Einrichtung sind falsch. 

425

10

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ AnitaMüller 

     

    Ein interessanter Diskussiosansatz!  Sollte man mal verfolgen.

     

    schöne Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @AnitaMüller  neu zusenden lassen Per Mail oder Post

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Problem ist gelöst. Fehler lag bei der Telekom. Die haben vergessen im neuen Vertrag das Internet mit zuzubuchen. Obwohl es besprochen wurde. Am 24.7. Ist dann Internet auch freigeschaltet. 

  • vor 5 Jahren

    @AnitaMüller 

     

    Interessante "Feststellung" - wenn jetzt noch rudimentäre Infos kommen

    würden, wie z.B.

     

    - Routermodell 

    - Fehlermeldungen 

     

    wäre evtl. unter bestimmten Umständen auch HIlfe möglich.

     

    (Immer, wenn ich solche "Fehlerbeschreibungen" lese, gelüstet es mich, wieder

    ein neues "Makro" anzulegen:

     

    "Glaskugel in Reparatur, Hellseher im Urlaub!")

     

    @Chill erst mal 

     

    Die "Zugangsdaten" zum Router kann man sich nicht zuschicken lassen -

    diese muß man schon selbst vom Routerpaß oder Geräteaufkleber ablesen.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

873

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2520

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

3