Gelöst

Zugangsdaten funktionieren für den Kundencenter nicht.

vor 9 Jahren

3825

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Helmut Schweizer,

      willkommen in unserer Community.

      Verstehe ich das richtig, dass bei Ihnen in Kürze eine Tarifumstellung stattfindet und Sie hierfür bereits neue Zugangsdaten erhalten haben?

      Wie in Ihrem verlinkten Beitrag @Lois17 schon richtig schrieb, können Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erst am Schaltungstag anmelden.

      Wann findet die Umstellung bei Ihnen statt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Die Umstellung soll morgen stattfinden

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Dann versuchen Sie es bitte morgen im Laufe des Tages, sich im Kundencenter anzumelden.
      Auf eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Mache ich. Danke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Muss zum Umstelltermin auf das neue Magneta S das derzeitige analoge Telefon von der Dose?

      Es ist am Installationsort (Verein) nicht immer jemand anwesend.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Welchen Router und Telefone nutzen Sie zurzeit?

      Das Telefon können Sie aus der Anschlussdose nehmen und an den Router anschließen. Und dieser wird dann einfach in die Telefonbuchse wieder eingesteckt.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    881

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1451

    0

    6