Gelöst
Zugangsdaten funktionieren für den Kundencenter nicht.
vor 9 Jahren
3825
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
881
0
2
vor 3 Jahren
900
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1451
0
6
Gelöst
vor 9 Jahren
3825
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
881
0
2
vor 3 Jahren
900
0
4
vor 5 Jahren
1451
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Morgen @Helmut Schweizer,
willkommen in unserer Community.
Verstehe ich das richtig, dass bei Ihnen in Kürze eine Tarifumstellung stattfindet und Sie hierfür bereits neue Zugangsdaten erhalten haben?
Wie in Ihrem verlinkten Beitrag @Lois17 schon richtig schrieb, können Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erst am Schaltungstag anmelden.
Wann findet die Umstellung bei Ihnen statt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die Umstellung soll morgen stattfinden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Mache ich. Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Muss zum Umstelltermin auf das neue Magneta S das derzeitige analoge Telefon von der Dose?
Es ist am Installationsort (Verein) nicht immer jemand anwesend.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Das Telefon können Sie aus der Anschlussdose nehmen und an den Router anschließen. Und dieser wird dann einfach in die Telefonbuchse wieder eingesteckt.
Liebe Grüße
Irina K.
0