Gelöst
Zugangsdaten funktionieren für den Kundencenter nicht.
vor 10 Jahren
3849
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
885
0
2
vor 4 Jahren
912
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1457
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Guten Morgen @Helmut Schweizer,
willkommen in unserer Community.
Verstehe ich das richtig, dass bei Ihnen in Kürze eine Tarifumstellung stattfindet und Sie hierfür bereits neue Zugangsdaten erhalten haben?
Wie in Ihrem verlinkten Beitrag @Lois17 schon richtig schrieb, können Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erst am Schaltungstag anmelden.
Wann findet die Umstellung bei Ihnen statt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Die Umstellung soll morgen stattfinden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Mache ich. Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Muss zum Umstelltermin auf das neue Magneta S das derzeitige analoge Telefon von der Dose?
Es ist am Installationsort (Verein) nicht immer jemand anwesend.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Das Telefon können Sie aus der Anschlussdose nehmen und an den Router anschließen. Und dieser wird dann einfach in die Telefonbuchse wieder eingesteckt.
Liebe Grüße
Irina K.
0