Gelöst

Zugangsdaten im Speedport vs. Zugangsdaten per Post

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit 27.12 Telekom Glasfaser mit einem Speedport Router.

Da ich ein Eero 6 Router habe, der auch PPPoE kennt, könnte ich auf den SpeedPort Router verzichten, und die Verbindung direkt mit dem Eero aufbauen.

Aber ich kriege es nicht hin.

Mir ist aufgefallen, dass die Zugangsdaten im Speedport stimmen mit der Zugangsdaten die ich per Post bekommen habe, nicht miteinander. 

Kann das der Grund dafür sein, dass ich die PPPoE Einstellung mit dem Eero 6 nicht hinkriege?

Wie könnte ich dieses Problem lösen?

 

VG

Andras

 

504

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Problem wurde gelöst, ein Hard-Reset im Eero war notwendig. Dann könnte ich in der Internet Konfiguration PPPoE auswählen, und der Eero hat sich mit dem Internet verbunden.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen