Gelöst

Zugangsdaten nicht erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich bin umgezogen und habe daher meine Zugangsdaten nicht erhalten.

Gestern war dann der Techniker da und hat mit temporären Zugangsdaten ausgeholfen.

Nun weiß ich nicht was ich machen kann, da ich keine Zugangsnummer, Buchungskonto-Nr. oder Vertrags-Rufnummer habe und daher die nicht erneut bestellen kann.

 

496

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @OleRath

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich dir neue Zugangsdaten zugeschickt Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @OleRath

    Gerne doch Fröhlich
    Wünsche ich dir auch.

    Gruß
    Timur K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3428

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

8

in  

399

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

925

0

3