Gelöst
Zugangsdaten nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich bin umgezogen und habe daher meine Zugangsdaten nicht erhalten.
Gestern war dann der Techniker da und hat mit temporären Zugangsdaten ausgeholfen.
Nun weiß ich nicht was ich machen kann, da ich keine Zugangsnummer, Buchungskonto-Nr. oder Vertrags-Rufnummer habe und daher die nicht erneut bestellen kann.
505
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
411
0
8
vor 4 Jahren
399
0
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich dir neue Zugangsdaten zugeschickt
Gruß
Timur K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Gerne doch
Wünsche ich dir auch.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.