Gelöst
Zugangsdaten nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich bin umgezogen und habe daher meine Zugangsdaten nicht erhalten.
Gestern war dann der Techniker da und hat mit temporären Zugangsdaten ausgeholfen.
Nun weiß ich nicht was ich machen kann, da ich keine Zugangsnummer, Buchungskonto-Nr. oder Vertrags-Rufnummer habe und daher die nicht erneut bestellen kann.
528
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1818
0
8
vor 5 Jahren
408
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Also bei einem Umzug sollten diese Sachen alle Mitumziehen. Sind die alten Daten verloren gegangen?
9
von
vor 4 Jahren
Bestell dir doch einfach die Zugangsdaten hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen?samChecked=true
Kommt per Mail als verschlüsseltes PDF; Code gibts per SMS. Funktioniert, solange du die Kundennummer und die Rufnummer des Vertrages kennst.
0
von
vor 4 Jahren
Das Problem ist, dass ich kenne keine der Daten, die ich brauche, habe.
Ich habe keine der gebrauchten Nummern, da ich ja nichts bekommen habe.
0
von
vor 4 Jahren
Wie wurdest du denn über den Technikertermin informiert? Der steht doch normal auf der Auftragsbestätigung, wo normalerweise doch die Vertragsdaten drauf stehen sollten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich dir neue Zugangsdaten zugeschickt
Gruß
Timur K.
0
2
von
vor 4 Jahren
Ich habe mich zu bedanken!
Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
von
vor 4 Jahren
Gerne doch
Wünsche ich dir auch.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von