Gelöst
Zugangsnummer Registrierung/Login geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde vom Internet und morgen (07.09.2022) wird planmäßig der Anschluss freigeschalten. Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren. Bei Registrierung mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort bekomme ich die Meldung "Ungültiger Benutzername oder Passwort" und bei Anmeldung mit Zugangsnummer kommt die Meldung "Diese Zugangsnummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe". Ich weiß nicht ob ich dann bis nach dem Schaltungstermin warten muss oder einfach stimmt nicht mit die Infos, die ich bekommen habe.
Vielen Dank im Voraus.
827
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
294
0
1
vor 5 Jahren
1105
0
3
300
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @dondiego86
Herzlich willkommen hier
Das geht erst ab morgen
Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.
Vorher geht das nicht. Wenn dein Anschluss geschaltet ist, dann nochmal registrieren
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar Marcel,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich bis morgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von