Solved
Zuhause Kabel vor fast 2 Monaten gekündigt bis heute keine Bestätigung
3 years ago
Hallo,
ich habe meinen Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL Vertrag wegen Auszug und weil an der neuen Adresse die Telekom diese Technik nicht anbietet am 09.09.2021 zum 31.10.2021 schriftlich per Post gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, auch eine Nachfrage über das Kontaktformular blieb unbeantwortet. Kundenservice sieht anders aus. Ich hoffe das hier mal jemand von der Telekom etwas dazu sagen kann.
932
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
313
2
2
Solved
321
0
4
2 years ago
457
0
5
Accepted Solution
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
accepted by
dickewurst
3 years ago
vielen Dank für das Formular.
Die Kündigung wurde bereits eingestellt.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0