Gelöst
Zuhause Kabel vor fast 2 Monaten gekündigt bis heute keine Bestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL Vertrag wegen Auszug und weil an der neuen Adresse die Telekom diese Technik nicht anbietet am 09.09.2021 zum 31.10.2021 schriftlich per Post gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, auch eine Nachfrage über das Kontaktformular blieb unbeantwortet. Kundenservice sieht anders aus. Ich hoffe das hier mal jemand von der Telekom etwas dazu sagen kann.
940
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
322
0
4
317
2
2
vor 2 Jahren
457
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Formular.
Die Kündigung wurde bereits eingestellt.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0