Solved
Zuhause Schnellstart ( Voucher-Code )
7 years ago
Hallo ihr Lieben. Wie schon kurz angeschnitten benötigen wir dringend Hilfe bezüglich unseres Zuhause Schnellstarts oder eher den Voucher Codes. Unser Datenpass (erster Voucher) ist aufgebraucht und über die Kundenhotline ist nach beinahe einstündiger Warteschleife kein weiterkommen. Könntet ihr uns eventuell mit gutem Rat zur Seite stehen? Oder uns vllt. sogar einen solchen voucher zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus
1715
4
This could help you too
Solved
714
0
6
7 years ago
@walter.strate
hättest du gleich in dem Thread schreiben können, in welchem schon eine Teamie damals genau für dieses Schnellstartpaket für Euch tätig war.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Zuhause-Schnellstart-quot-Kein-Netzwerk-quot/m-p/3275747#M952178
Sie hatte Euch doch angeboten, dass man sich wieder an sie wenden könne, wenn nochmal was wäre. Und das hat doch einen direkten Zusammenhang mit der Sache, welche sie für Euch erledigt hatte: es ist das Schnellstartpaket von damals.
Ich habe dort schon für Euch an die Teamie eine Nachricht geschrieben.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@walter.strate ich lasse Dir gleich einen Voucher zukommen, sodass ihr Datenvolumen nachbuchen könnt.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
7 years ago
@Anne W.
Einen schönen Sonntag.
Erneut neigt sich unser Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen dem Ende zu und wir bitten um Zusendung eines weiteren Voucher codes.
Liebe Grüße und Dank im voraus.
Answer
from
7 years ago
Hallo @walter.strate,
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ein neuer Voucher Code ist unterwegs.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from