Gelöst
zuhause start
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin etwas irrtiert bzgl. der Verfügbarkeit von Zuhause Start.
So wie ich das verstanden haben wird Zuhause Start unter 2 Bedingungen angeboten:
-> T-COM hat selber kein VDSL ausgebaut
-> Netcologne ist mit VDSL Verfügbar
Beides ist an meiner Adresse gegeben, aber laut Webseite keine Verfügbarkeit gegeben. Da ich über die T-COM nur 2MBit (+ Hybrid) bekomme ist dies eine echte Alternative für mich.
Kundedaten sind im Profil hinterlegt.
Sind hier nähere Auskünfte möglich?
Viele Grüße aus Bergheim-Paffendorf
Andreas
3609
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @AKausBM,
das Zuhause-Start-Team hat eine gesonderte Rufnummer:
0800 330 6807
Ich würde da an deiner Stelle mal anrufen und dich über die Verfügbarkeit informieren. Über diese Hotline kann dann auch gleich die Bestellung aufgenommen werden, sofern Zuhause Start bei dir verfügbar ist.
Viele Grüße
jla959
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @AKausBM,
hier bekommst du weitere Informationen zu ZuhauseStart!
schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grade die Bestellung per Hotline abgegeben.
Scheinbar stimmt die Verfügbarkeits-Karte nicht zwingend mit dem überein was tatsächlich schaltbar ist.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebes Telekom Team von Zuhausestart,
ich habe es gerade bekommen - 100 Mbit/s - und ich möchte ganz herzlich für den absolut reibungslosen Ablauf DANKE sagen. OK, wir waren einen Tag ohne Internet und Telefon aber das ist in Ordnung.
Ich finde, das ist ein super Produkt, die Zusammenarbeit mit NetCologne scheint reibungslos - zumindest für mich geräuschlos - zu laufen und die Einrichtung war ein Klacks. Ein echt rundes Produkt, was man auf drei DIN A4 Seiten beschreiben kann, sehr freundliche Hotline - ich als Kunde sehr zufrieden.
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
PS: Meine Fritzbox 7490 sagt mir 108 Mbit/s Download, 43,2 Mbit/s Upload. Nicht schlecht!
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das tolle Lob. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten
Viele Grüße
Michaela W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von