Gelöst
Zurück gesendeter Miet Router wird immer noch berechnet
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Vater hat den Router Smart3 gegen einen Smart4 ausgetauscht (Mietrouter).
Der zurückgesendete Router ist aber immer noch nicht zurückgebucht. Auf der neuen Rechnung im April wurde er immer noch voll verrechnet. In der Sendungsverfolgung der DHL ist folgendes vermerkt:
Da es sich aber um den Anschluß meines Vaters handelt stimmen die hinterlegten Daten nicht. Telefonisch kam mein Vater da irgendwie nicht weiter.
Könnte sch da mal jemand vom Team persönlich bei mir melden, dann könnte ich da die Daten weitergeben.
Danke mal schon im Vorraus
pcmarky
360
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
4
298
0
2
786
0
2
436
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @pcmarky
Du kannst die Daten im Feld Weitere Informationen hinterlegen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aber ohne vorliegende Vollmacht darf dir eh keiner eine Auskunft geben.
Die Antwort von @Marcel2605 ist völlig korrekt.
Hat dein Vater denn eine Kündigungsbestätigung für das Gerät erhalten?
Dann erübrigt sich eine Kontaktaufnahme.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Karin Kr.
Danke für die Rückmeldung. Ich konnte das Problem heute Vormittag telefonisch klären.
Ich habe auch schon schriftliche Bestätigung über die Rücksendung erhalten.
Die Kosten werden dann im Mai mit der nächsten Rechnung gegengerechnet.
Danke
pcmarky
0