Gelöst

Zurück gesendeter Miet Router wird immer noch berechnet

vor 3 Jahren

Hallo,

mein Vater hat den Router Smart3 gegen einen Smart4 ausgetauscht (Mietrouter).

Der zurückgesendete Router ist aber immer noch nicht zurückgebucht. Auf der neuen Rechnung im April wurde er immer noch voll verrechnet. In der Sendungsverfolgung der DHL ist folgendes vermerkt:

 

Do, 03.03.2022, 01:17Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.
Do, 03.03.2022, 01:16, RadefeldDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mi, 02.03.2022, 16:47, FeuchtDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mi, 02.03.2022, 10:37Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

 

Da es sich aber um den Anschluß meines Vaters handelt stimmen die hinterlegten Daten nicht. Telefonisch kam mein Vater  da irgendwie nicht weiter.

Könnte sch da mal jemand vom Team persönlich bei mir melden, dann könnte ich da die Daten weitergeben.

Danke mal schon im Vorraus

pcmarky

347

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @pcmarky 

    Du kannst die Daten im Feld Weitere Informationen hinterlegen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Aber ohne vorliegende Vollmacht darf dir eh keiner eine Auskunft geben.

     

    Die Antwort von @Marcel2605  ist völlig korrekt.

    Hat dein Vater denn eine Kündigungsbestätigung für das Gerät erhalten?

    Dann erübrigt sich eine Kontaktaufnahme.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Karin Kr. 

    Danke für die Rückmeldung. Ich konnte das Problem heute Vormittag telefonisch klären.

    Ich habe auch schon schriftliche Bestätigung über die Rücksendung erhalten.

    Die Kosten werden dann im Mai mit der nächsten Rechnung gegengerechnet.

     

    Danke

    pcmarky

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von