Gelöst
Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss
vor 3 Stunden
Hallo, ich habe folgendes Problem, über die Seite
habe ich mittlerweile 5-mal versucht eine zusätzliche Rufnummer zu erhalten.
Jedes Mal wird mir sofort Online im Kundencenter angezeigt das die Optionsbestellung eingegangen ist, der Auftrag angenommen und Auftrag bestätigt wurde jedoch unter Details dann Auftrag "fehlgeschlagen" angezeigt wird.
Das gleich bei der App, dort steht dann allerdings noch zusätzlich Storniert.
Das immer sofort nach abschicken der Bestellung.
Telefonischer Rückruf konnte nicht helfen (Ich hatte eher den Eindruck ich würde stören), zweiter Rückruf wurde angekündigt wurde aber nicht zum vereinbarten Termin eingehalten.
Jetzt hoffe ich wieder mal das man mir hier helfen wird.
Hinweis:
46
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
2
vor 4 Jahren
826
0
1
vor 11 Jahren
16829
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 55 Minuten
Candos
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊 Es freut mich wirklich sehr, dass wir die zusätzliche Rufnummer buchen konnten 👍🏽
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
1
Antwort
von
vor 50 Minuten
Ich bedanke mich auch. Und die Nummer ist auch bereits in der Fritz Box hinterlegt. Danke :-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von