Gelöst

Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss

vor 3 Stunden

Hallo, ich habe folgendes Problem, über die Seite

https://www.telekom.de/shop/option/zusaetzliche-rufnummer-universalanschluss-ip-basierten-anschluss?bp=addonManagement 

habe ich mittlerweile 5-mal versucht eine zusätzliche Rufnummer zu erhalten.

 

Jedes Mal wird mir sofort Online im Kundencenter angezeigt das die Optionsbestellung eingegangen ist, der Auftrag angenommen und Auftrag bestätigt wurde jedoch unter Details dann Auftrag "fehlgeschlagen" angezeigt wird.

 

Das gleich bei der App, dort steht dann allerdings noch zusätzlich Storniert. 

 

Das immer sofort nach abschicken der Bestellung.

 

Telefonischer Rückruf konnte nicht helfen (Ich hatte eher den Eindruck ich würde stören), zweiter Rückruf wurde angekündigt wurde aber nicht zum vereinbarten Termin eingehalten.

 

Jetzt hoffe ich wieder mal das man mir hier helfen wird. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von prophaganda am 18.07.2025 12:25 eskaliert.

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 55 Minuten

      Candos

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊 Es freut mich wirklich sehr, dass wir die zusätzliche Rufnummer buchen konnten 👍🏽

       

      Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

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      Antwort

      von

      vor 50 Minuten

      Ich bedanke mich auch.  Und die Nummer ist auch bereits in der Fritz Box hinterlegt. Danke :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von