Zusendung eines falschen Routers neuer Router kommt nicht

vor 5 Jahren

Ich warte seit über einer Woche auf ein Austauschgerät des Speedport smart 3 zur Miete . Angekommen ist ein Speedport ausmärt 1. Jetzt bekam ich Unterlagen zugeschickt das Mietverhältnis beginnt von Neuem, wieso ?  Ich habe das andere Gerät schon seit über einem halben Jahr. Das neue Gerät kommt immer noch nicht an obwohl es mir heute zugeschickt werden sollte.  Anhand der DHL App kann man sehen dass der neue Router noch nicht einmal auf dem Weg ist  ?

299

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @ralf.preusser 

     

    Da ging was schief, wiederrufe den neuen Router und veranlasse einen neuen Defekt Tausch.

     

     

    Wenn du dabei Hilfe brauchst, vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hä?

    Wie kann der Mietvertrag schon nen halbes Jahr laufen und du jetzt erst bemängeln, dass es der falsche Router wäre?
    Also irgendwas verschweigst du...

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ralf.preusser 

     

    Ich hatte dich verstanden, muss aber zugeben, der Text ist nur sehr schwer verständlich.

     

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @ralf.preusser  schrieb:

    Ich warte seit über einer Woche auf ein Austauschgerät des Speedport smart 3 zur Miete . Angekommen ist ein Speedport ausmärt 1. Jetzt bekam ich Unterlagen zugeschickt das Mietverhältnis beginnt von Neuem, wieso ?  Ich habe den Smart 3 Mietvertrag das andere Gerät schon seit über einem halben Jahr. Das neue Gerät kommt immer noch nicht an obwohl es mir heute zugeschickt werden sollte.  Anhand der DHL App kann man sehen dass der neue Router noch nicht einmal auf dem Weg ist  ?


    So wäre es klar gewesen.

     

    Wie der Status bei DHL ist - ob das Gerät noch bei der Telekom im Ausgang frankiert rumliegt und darauf wartet, von DHL abgeholt zu werden... da können wir nur spekulieren. Das ist aber nicht ungewöhnlich, diese Anzeige kenne ich so auch von anderen Lieferanten. Wobei einen das natürlich auch ziemlich ärgert wenn man dringend auf eine Lieferung wartet.

     

    @CyberSW 

    Da ist/war kein einziger verschachtelter Satz drin.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    der Router ist inzwischen  Über Hermes angekommen. Vielen Dank an alle die mir Beistand geleistet haben - ein schönes Wochenende .

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

4