Gelöst

Zusendung neuer Zugangsdaten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich benötige Hilfe bei der Zusendung neuer Zugansdaten. Habe diese vor ca. 2 Stunden per Mail angefragt, jedoch noch keine Nachricht bzw. SMS erhalten. Eigentlich sollte unser Anschluss gestern nach Umzug von bisher 16k auf 50k umgestellt werden, mit den alten (gespeicherten) Zugangsdaten kommen jedoch nur 5k aus der Leitung. 

Mangels der Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen und nachprüfen ob der Vertrag geändert wurde.

 

MfG

714

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Bambi90,

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie eben telefonisch besprochen, sind die Zugangsdaten raus und bestätige wurde es auch bereits. Zwinkernd

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Dustin R.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Funktioniert es denn jetzt durch die neuen Zugangsdaten?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

7