Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusendung neuer Zugangsdaten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Zusendung neuer Zugansdaten. Habe diese vor ca. 2 Stunden per Mail angefragt, jedoch noch keine Nachricht bzw. SMS erhalten. Eigentlich sollte unser Anschluss gestern nach Umzug von bisher 16k auf 50k umgestellt werden, mit den alten (gespeicherten) Zugangsdaten kommen jedoch nur 5k aus der Leitung.
Mangels der Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen und nachprüfen ob der Vertrag geändert wurde.
MfG
714
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
242
0
2
185
0
2
233
0
3
720
0
1
vor 10 Monaten
163
0
7
Akzeptierte Lösung
Dustin R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dustin R.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie eben telefonisch besprochen, sind die Zugangsdaten raus und bestätige wurde es auch bereits.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dustin R.
0
1
Mr. Oizo
Antwort
von
Dustin R.
vor 7 Jahren
Funktioniert es denn jetzt durch die neuen Zugangsdaten?
0