Gelöst

Zusendung neuer Zugangsdaten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich benötige Hilfe bei der Zusendung neuer Zugansdaten. Habe diese vor ca. 2 Stunden per Mail angefragt, jedoch noch keine Nachricht bzw. SMS erhalten. Eigentlich sollte unser Anschluss gestern nach Umzug von bisher 16k auf 50k umgestellt werden, mit den alten (gespeicherten) Zugangsdaten kommen jedoch nur 5k aus der Leitung. 

Mangels der Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen und nachprüfen ob der Vertrag geändert wurde.

 

MfG

742

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Bambi90,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie eben telefonisch besprochen, sind die Zugangsdaten raus und bestätige wurde es auch bereits. Zwinkernd

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Dustin R.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Funktioniert es denn jetzt durch die neuen Zugangsdaten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von