Gelöst
Zusendung neuer Zugangsdaten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Zusendung neuer Zugansdaten. Habe diese vor ca. 2 Stunden per Mail angefragt, jedoch noch keine Nachricht bzw. SMS erhalten. Eigentlich sollte unser Anschluss gestern nach Umzug von bisher 16k auf 50k umgestellt werden, mit den alten (gespeicherten) Zugangsdaten kommen jedoch nur 5k aus der Leitung.
Mangels der Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen und nachprüfen ob der Vertrag geändert wurde.
MfG
742
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
87
0
2
vor 4 Jahren
248
0
2
187
0
2
Gelöst
234
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie eben telefonisch besprochen, sind die Zugangsdaten raus und bestätige wurde es auch bereits.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dustin R.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Funktioniert es denn jetzt durch die neuen Zugangsdaten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von