Gelöst
Zustimmung des vermieters
vor 3 Jahren
Hallo
eine Verfügbarkeitsprüfung an meinem Wohnort hat ergeben,
dass ein Glasfaserausbau möglich ist.
Im weiteren Buchungsverlauf bekomme ich die Mitteilung,
mein Vermieter für meine Wohnung
Sxxxxx 6
482xx Emsdetten
habe die Zustimmung verweigert.
Die Zustimmung liegt aber bereits seit April 2021 vor.
Ich habe im Anhang eine Kopie der Zustimmung zugefügt.
Die angehängte Mitteilung ist die Antwort von Glasfaser Nordwest über die
am 13. April 2021 erteilte Zustimmung des Vermieters.
Bitte um recht baldige Fertigstellung des Anschlusses, damit
ich endlich meinen Highspeed Tarif bei der Telekom buchen kann.
Danke und freundliche Grüße
[Anhang]
Anmerkung von Telekom hilft:
Persönliche Daten editiert und Anhang gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
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Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 3 Jahren
Hallo @Hans163,
ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Also unsere Kollegen von der PTI können uns da leider nicht weiterhelfen, weil der Ausbau durch die Glasfaser Nordwest erfolgt. Der Prozess ist eigentlich so, dass sich der Kunde selbst bei denen melden soll. Ich habe trotzdem eine Mail geschrieben, aber bislang noch keine Antwort. Vielleicht hilft es, wenn du auch nachfragst. Hier die Kontaktdaten: 0441 350 190 10 oder gigabit-service@glasfaser-nordwest.de
Lass uns gerne wissen, wie es weitergeht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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Antwort
von
Hakan Ö.