Solved

zusätzliche Rufnummer bei Zuhause Regio Tarif

5 years ago

Hallo,

 

ich benötige eine weitere (dritte) Rufnummer. Leider erhalte ich über das Kundencenter die Fehlermeldung:

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:

Das gewählte Produkt

 

  • Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss

 ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.

 

Ich glaube nicht, dass es tatsächlich an der Mindestvertragslaufzeit meines zuhause Regio M Tarifs liegt, oder?

Im "Kundencenter Breitband" finde ich keine Option zum Hinzubuchen einer weiteren Rufnummer.

Was tun?

 

Danke und Gruß

Ralf

 

877

4

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...