Zwangstrennung jede Nacht um 4:00 Uhr

vor 4 Jahren

Mein Internet-Anschluss wird jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr getrennt. Kann nicht feststellen woran das liegt.

 

Hier ein Beispiel vom 06.03.2021. das ist jeder Nacht das gleiche. Ich habe die Datei aus dem Speedport_Smart 3 im Anhang. Kann mir jemand hierbei behilflich sein. Vielen Dank

 

06.03.2021 03:55:44 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
06.03.2021 03:55:44 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
06.03.2021 03:55:44 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
06.03.2021 03:55:40 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 

 

EDIT aluny

Anhang wg. sichtbarer Telefonnummern gelöscht.

Bitte Datenschutz beachten.

1451

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @nerco78Vermutlich regelt ASSIA Deinen Anschluss

    Was kommt den hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Hinweis. Anscheinend liegt ein Problem vor und muss von dem Techniker überprüft werden. Die Störungsmeldung ist raus. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

8761

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

1456

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

893

0

3