Gelöst
Zwangstrennung jede Nacht um 4:00 Uhr
vor 4 Jahren
Mein Internet-Anschluss wird jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr getrennt. Kann nicht feststellen woran das liegt.
Hier ein Beispiel vom 06.03.2021. das ist jeder Nacht das gleiche. Ich habe die Datei aus dem Speedport_Smart 3 im Anhang. Kann mir jemand hierbei behilflich sein. Vielen Dank
06.03.2021 03:55:44 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
06.03.2021 03:55:44 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
06.03.2021 03:55:44 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
06.03.2021 03:55:40 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
EDIT aluny
Anhang wg. sichtbarer Telefonnummern gelöscht.
Bitte Datenschutz beachten.
1489
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1639
0
1
vor 2 Jahren
1581
0
3
233
0
5
vor 3 Jahren
919
0
3
Akzeptierte Lösung
nerco78
akzeptiert von
Stella A.
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis. Anscheinend liegt ein Problem vor und muss von dem Techniker überprüft werden. Die Störungsmeldung ist raus.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nerco78