Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zwangstrennung jede Nacht um 4:00 Uhr
vor 4 Jahren
Mein Internet-Anschluss wird jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr getrennt. Kann nicht feststellen woran das liegt.
Hier ein Beispiel vom 06.03.2021. das ist jeder Nacht das gleiche. Ich habe die Datei aus dem Speedport_Smart 3 im Anhang. Kann mir jemand hierbei behilflich sein. Vielen Dank
06.03.2021 03:55:44 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
06.03.2021 03:55:44 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
06.03.2021 03:55:44 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
06.03.2021 03:55:40 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
EDIT aluny
Anhang wg. sichtbarer Telefonnummern gelöscht.
Bitte Datenschutz beachten.
1451
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
8761
0
5
1588
0
1
229
0
5
vor 2 Jahren
1456
0
3
vor 3 Jahren
893
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@nerco78Vermutlich regelt ASSIA Deinen Anschluss
Was kommt den hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
1
nerco78
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis. Anscheinend liegt ein Problem vor und muss von dem Techniker überprüft werden. Die Störungsmeldung ist raus.
4