Gelöst

Zwangstrennung

vor 6 Jahren

Seit 20. Januar, also nun seit 8 Wochen, erlebte ich 65 Zwangstrennungen: bis zu 5 am Tag. Komplette Verbindungsunterbrechung jeweils ca. 2 Minuten, in denen natürlich nichts geht. Davon 37 Zwangstrennungen in diesen 8 Wochen zwischen 17:30 und 24:00. Besonders gerne während des Fernsehens oder während eines Telephonats!

Zudem kommt, das Magenta TV gerne mal das Bild einfriert, während der Ton weiterläuft.

Service-Anfrage/Störungsmedlung bleibt offensichtlich ohne jede Reaktion.

Magenta TV ist damit unerträglich, die Media-Receiver 401 habe ich schon getrennt, Magenta TV gekündigt und schaue nun wieder zuverlässig und unterbrechungsfrei via Satellit.

Das ist krass im Widerspruch zu den Zusicherungen, die ich vor Vertragsabschluß im Telekom-Shop für meine Adresse erhielt und erfüllt alle Bedingungen für ein Recht zu außerordentlicher Kündigung.

Wenn nun weiterhin die versprochene Leistung ausbleibt, ist wohl kein Ausweg in Sicht, außer den Anbieter wieder zu wechseln.

 

 

 

 

979

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @christoph26  du musst eine Störung melden bei der Telekom.

    Und im übrigen kannst du Entertain tv nicht kündigen vor Ablauf der Mindestenslaufzeit. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

590

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

4476

0

4

Gelöst

in  

3625

0

2

in  

1213

0

4

Gelöst

in  

298

0

4