Gelöst
Zwangstrennung
vor 6 Jahren
Seit 20. Januar, also nun seit 8 Wochen, erlebte ich 65 Zwangstrennungen: bis zu 5 am Tag. Komplette Verbindungsunterbrechung jeweils ca. 2 Minuten, in denen natürlich nichts geht. Davon 37 Zwangstrennungen in diesen 8 Wochen zwischen 17:30 und 24:00. Besonders gerne während des Fernsehens oder während eines Telephonats!
Zudem kommt, das Magenta TV gerne mal das Bild einfriert, während der Ton weiterläuft.
Service-Anfrage/Störungsmedlung bleibt offensichtlich ohne jede Reaktion.
Magenta TV ist damit unerträglich, die Media-Receiver 401 habe ich schon getrennt, Magenta TV gekündigt und schaue nun wieder zuverlässig und unterbrechungsfrei via Satellit.
Das ist krass im Widerspruch zu den Zusicherungen, die ich vor Vertragsabschluß im Telekom-Shop für meine Adresse erhielt und erfüllt alle Bedingungen für ein Recht zu außerordentlicher Kündigung.
Wenn nun weiterhin die versprochene Leistung ausbleibt, ist wohl kein Ausweg in Sicht, außer den Anbieter wieder zu wechseln.
985
0
12
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Heike B.
Stefan
Ludwig II
christoph26
Thunder99
CyberSW
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
1097
0
5
vor 5 Jahren
1260
0
4
Related Topics
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@christoph26 du musst eine Störung melden bei der Telekom.
Und im übrigen kannst du Entertain tv nicht kündigen vor Ablauf der Mindestenslaufzeit.
0
0