Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zwangstrennung
vor 6 Jahren
Seit 20. Januar, also nun seit 8 Wochen, erlebte ich 65 Zwangstrennungen: bis zu 5 am Tag. Komplette Verbindungsunterbrechung jeweils ca. 2 Minuten, in denen natürlich nichts geht. Davon 37 Zwangstrennungen in diesen 8 Wochen zwischen 17:30 und 24:00. Besonders gerne während des Fernsehens oder während eines Telephonats!
Zudem kommt, das Magenta TV gerne mal das Bild einfriert, während der Ton weiterläuft.
Service-Anfrage/Störungsmedlung bleibt offensichtlich ohne jede Reaktion.
Magenta TV ist damit unerträglich, die Media-Receiver 401 habe ich schon getrennt, Magenta TV gekündigt und schaue nun wieder zuverlässig und unterbrechungsfrei via Satellit.
Das ist krass im Widerspruch zu den Zusicherungen, die ich vor Vertragsabschluß im Telekom-Shop für meine Adresse erhielt und erfüllt alle Bedingungen für ein Recht zu außerordentlicher Kündigung.
Wenn nun weiterhin die versprochene Leistung ausbleibt, ist wohl kein Ausweg in Sicht, außer den Anbieter wieder zu wechseln.
978
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
358
0
5
vor 5 Jahren
1194
0
4
vor 6 Jahren
8281
0
3