Gelöst

Zwangstrennung

vor 6 Jahren

Hallo, ich nutze seit einigen Wochen einen Speedport3 ich bin soweit auch sehr zufrierden damit. Allerdings habe ich nun alle paar tage so eine Zwangstrennung. Der Kundendienst meint das ist ganz Normal habe Jeder Anbierter was aber schwachsinn ist ich kenne genügend leute die das Problem nicht haben. Kann mier vileicht einer weiterhelfen? ich kenne mich null aus und würde mich freuen wenn ihr nen tipp für mich hättet.

 

Vielen LIeben Dank 

Markus

4476

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @Grabmeier30  schrieb:

    die zwangstrennung jeder Anbieter hätte? Ist doch bescheuert sowas 


    Es gibt eine netzseitige Zwangstrennung am IP-Anschluss - aber nur alle 180 Tage.

    Das kann man jetzt verstehen wie "es gibt die Zwangstrennung nicht mehr, die man von früher her kennt mit täglich neuer IP-Adresse" oder auch "es gibt schon noch grundsätzlich eine Zwangstrennung"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

590

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

979

0

5

Gelöst

in  

3625

0

2

in  

1213

0

4

Gelöst

in  

298

0

4