Zwangsumstellung auf Call and Surf via Funk S

vor 5 Jahren

Hallo, 

Aufgrund der Umstellung auf VoIP hat man meinen Call and Surf via Funk Comfort auf "S" downgegradet. Ich zahle das Gleiche, bekomme statt 50mbit max. Bandbreite nur noch 16mbit. Das kann ja wohl nicht sein, zumal in der nachträglichen Bestätigung (eine Vorankündigung ist angeblich rausgegangen, aber nie angekommen) geschrieben steht, das sich technisch nichts ändern wird.

Da erwarte ich als langjähriger Kunde Nachbesserung. 

341

20

  • vor 5 Jahren

    Im Kundencenter kannst du selbst einen Tarifwechsel durchführen auf eine höhere Geschwindigkeit wenn vorhanden.

     

    Umstellung oder dir wird gekündigt waren deine Möglichkeiten.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mächschen

    Bitte hinterlege deine Kundennummer und Rückrufnummer im Profil, damit dich das Telekom hilft Team kontaktieren kann.

    Bitte hinterlege deine Kundennummer und Rückrufnummer im Profil, damit dich das Telekom hilft Team kontaktieren kann.

    Mächschen

    Bitte hinterlege deine Kundennummer und Rückrufnummer im Profil, damit dich das Telekom hilft Team kontaktieren kann.


    @ihanke 

    Erinnerung 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @ihanke gerne möchte ich mir das einmal anschauen, aber dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Die Aufforderung zum befüllen des Profils ist schon erfolgt, aber bisher wurde noch nichts hinterlegt. Bitte einmal nachholen und anschließend Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Anne W. 

    [||||]📞

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ihanke,

    ich würde gern mit Ihnen telefonieren. Allerdings mag ich um die Uhrzeit nicht "einfach so" anrufen.
    Wann passt ein Telefonat am besten?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @ihanke,

    dann melde ich mich morgen Abend. Ich bin jetzt quasi schon so gut wie im Feierabend.
    Bis morgen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ihanke,

    vielen Dank für unser so nettes Telefonat.
    Den Magenta Eins Vorteil habe ich eingepflegt. Wenn du irgendetwas brauchst, melde dich einfach hier.
    Denk dran, dass du mir Bescheid sagst, wenn ich den LTE II herauskündigen soll. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen