Gelöst
Zwei Anschlüsse unter einer Kundennummer - Einen Anschluss kündigen
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Hilft Team,
Ich habe derzeit unter der in meinem Profil angegebenen Kundennummer zwei Festnetzverträge.
1x MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaTV Sat Plus - monatlich kündbar
1x MagentaZuhause L - Laufzeit bis 09/2025
Aus persönlichen Gründen wird der neuere Anschluss "MagentaZuhause L" doch nicht mehr benötigt, der andere schon länger bestehende Anschluss soll erhalten bleiben.
Laut Auskunft der Hotline sollte ich den nicht mehr benötigten Anschluss über das Online-Formular kündigen. Ich habe allerdings direkt eine automatisierte Antwort mit dem "Wir verstehen Ihren Wunsch – können Ihren Vertrag aber nicht vorzeitig beenden." Text bekommen.
Mein Ziel wäre entweder den neueren Vertrag zu kündigen oder den alten Vertrag zu kündigen und den neueren Vertrag auf die Adresse des alten "umzuziehen". Da wir hier sehr weit vom nächsten Verteilerkasten wohnen, wird allerdings wie bisher Hybrid benötigt.
Besten Dank vorab!
342
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
183
0
5
129
0
4
135
0
3
236
0
4
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor einem Jahr
Hey @HAN,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung vorgezogen.
Eine Bestätigung sollte bereits in deinem Posteingang sein. 🙂
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Behar A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.