Zweiter Mobilfunkvertrag sichtbar, jedoch Nummer nicht im Telefoniecenter sichtbar und keine Einstellungen für Rufnummern möglich

2 years ago

Guten Tag,

 

im Kundencenter sehe ich alle meine Verträge (1x Mobil-Hauptkarte, 1x Mobil-Zusatzkarte, 1x Magenta Zuhause XL, 1x Magenta Zuhause L).

 

Bei einen der Verträge (Magenta Zuhause L) habe ich allerdings folgende Probleme:

  • Es lassen sich keine Einstellungen für die Rufnummern vornehmen (Fehler: Die Rufnummern gehören zu einem anderen Login.)
  • Die Rufnummern werden nicht im Telefoniecenter angezeigt.

Beide Festnetzkonten laufen auf dieselbe Kundennummer, haben jedoch eine unterschiedliche Verrechnungsnummer.

 

Kann jemand helfen, wie die Nummer im Telefoniecenter sichtbar wird und sich Einstellungen für Rufnummer vornehmen lassen? Ein anderes Login liegt meines Wissens nicht vor.

99

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...