Zweiter Mobilfunkvertrag sichtbar, jedoch Nummer nicht im Telefoniecenter sichtbar und keine Einstellungen für Rufnummern möglich
vor 2 Jahren
Guten Tag,
im Kundencenter sehe ich alle meine Verträge (1x Mobil-Hauptkarte, 1x Mobil-Zusatzkarte, 1x Magenta Zuhause XL, 1x Magenta Zuhause L).
Bei einen der Verträge (Magenta Zuhause L) habe ich allerdings folgende Probleme:
- Es lassen sich keine Einstellungen für die Rufnummern vornehmen (Fehler: Die Rufnummern gehören zu einem anderen Login.)
- Die Rufnummern werden nicht im Telefoniecenter angezeigt.
Beide Festnetzkonten laufen auf dieselbe Kundennummer, haben jedoch eine unterschiedliche Verrechnungsnummer.
Kann jemand helfen, wie die Nummer im Telefoniecenter sichtbar wird und sich Einstellungen für Rufnummer vornehmen lassen? Ein anderes Login liegt meines Wissens nicht vor.
107
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
165
0
18
vor 5 Jahren
389
0
1
201
0
2
vor 3 Jahren
279
0
3
vor 5 Jahren
669
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
