Zweiter Mobilfunkvertrag sichtbar, jedoch Nummer nicht im Telefoniecenter sichtbar und keine Einstellungen für Rufnummern möglich
2 years ago
Guten Tag,
im Kundencenter sehe ich alle meine Verträge (1x Mobil-Hauptkarte, 1x Mobil-Zusatzkarte, 1x Magenta Zuhause XL, 1x Magenta Zuhause L).
Bei einen der Verträge (Magenta Zuhause L) habe ich allerdings folgende Probleme:
- Es lassen sich keine Einstellungen für die Rufnummern vornehmen (Fehler: Die Rufnummern gehören zu einem anderen Login.)
- Die Rufnummern werden nicht im Telefoniecenter angezeigt.
Beide Festnetzkonten laufen auf dieselbe Kundennummer, haben jedoch eine unterschiedliche Verrechnungsnummer.
Kann jemand helfen, wie die Nummer im Telefoniecenter sichtbar wird und sich Einstellungen für Rufnummer vornehmen lassen? Ein anderes Login liegt meines Wissens nicht vor.
99
0
3
This could help you too
5 years ago
382
0
1
193
0
2
265
0
3
4 years ago
598
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.