Gelöst
Ältere Rechnungen (vor 2017 !)
vor 5 Jahren
Hallo,
mir ist bewusst, dass das Thema "Ältere Rechnungen" hier schon oft gefragt wurde. Leider hilft mir aber die dort zu findende, ständig wiederholte Antwort mit dem Formular nicht (ganz) weiter.
Ich erhalte die Rechnungen seit 2012 jeden Monat per E-Mail (also .pdf-Anhang) und speichere Sie mir daher logischerweise nicht auch noch aus dem Kundenkonto ab. Als ich nun meine gesamten gesicherten E-Mails durchgesehen habe, da ich momentan einige ältere Rechnungen benötige, musste ich leider feststellen, dass in einem Monat die E-Mail ohne Anhang an mich gesendet wurde und mir die Rechnung somit nicht vorliegt - und zwar leider für ein älteres Jahr. Daher müsste ich mir die Rechnung jetzt nachträglich anfordern. Da Sie mir aber unverschuldet nie als Anhang zugesendet wurde, bin ich eigentlich nicht damit einverstanden dafür jetzt zu bezahlen.
Allerdings habe ich es dennoch über das Formular, welches hier immer wieder verlinkt wurde (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern?samChecked=true), versucht. Das scheiterte aber daran, dass man da nicht viel mehr als den ohnehin online herunterladbaren Zeitraum angeben kann, sprich nur zurück bis zum Jahr 2017, und das Jahr leider ein Zwangsfeld ist. Mein Anliegen betrifft aber einen älteren Zeitraum (aber innerhalb der letzten 10 Jahre).
Wie komme ich hier nun weiter?
Gruß
Baerlinerbaer
1081
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @baerlinerbaer,
Ich helfe hier gern weiter und habe bereits auf diesen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Altere-Rechnungen/m-p/4343369#M293892 geantwortet.
Nennen Sie mir ein Zeitfenster ab wann ich Sie erreichen kann.
Viele Grüße Heike Ha.
4
1
baerlinerbaer
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Hallo Heike Ha.,
sie hatten mich heute ausgerechnet in der Mittagspause erwischt. Gern können Sie mich morgen tagsüber zwischen 9 und 12 oder 13 und 17 Uhr erreichen.
Gruß
Baerlinerbaer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe vergeblich versucht die Rechnung aus dem Jahr 2014 zu bekommen.
Wie bereits vermutet liegt dies außerhalb des Zeitraumes, auf den ich zugreifen kann.
Viele Grüße Heike Ha.
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
baerlinerbaer
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Hallo Heike,
der Brief mit der Rechnung ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für deine Hilfe bzw. die deines Kollegen.
Gruß
Baerlinerbaer
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
baerlinerbaer
vor 5 Jahren
die Geduld hat sich gelohnt, Rechnung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Viele Grüße Heike Ha.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.