Änderung der Bankverbindung im Kundencenter funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich möchte die Bankverbindung der Einzugsermächtigungen ändern. Wenn ich nach Eintragung der neuen IBAN und Auswählen der SEPA-Lastschriftmandats die Änderung abschicke, erhalte ich die Meldung:
"Entschuldigung.
Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Mehrmals versucht zwischen 30.08.19, 12.30 Uhr und 31.08.19, 10.30 Uhr mit den Browsern Vivaldi und Firefox. Was ist da los?
1058
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.