Änderung der Bankverbindung
13 hours ago
Hallo,
ich möchte nicht mehr und nicht weniger als meine Bankverbindung für meinen Magenta "L" Vertrag ändern, weder über das Kundenportal, weder über den Chat, weder über den Whatsapp-Chat scheint das möglich zu sein, woran scheitert's?? Nur KI, keine persönlichen Ansprechpartner... jedesmal eine Fehlermeldung, es gibt kein Weiterkommen...
50
0
7
This could help you too
3 months ago
95
0
9
1081
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
13 hours ago
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
3
from
3 hours ago
Daten sind hinterlegt... das Problem wird gerade von einer Kollegin gelöst, danke!
0
from
3 hours ago
Daten sind hinterlegt...
Hmmm, speichern vergessen?
0
from
2 hours ago
@Mythologie Bitte erneut prüfen und am Ende auf "Speichern" klicken ;-) Grüße ^Alexander
0
Unlogged in user
from
12 hours ago
@Mythologie
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen
0
4 hours ago
woran scheitert's?
Hallo,
ich möchte nicht mehr und nicht weniger als meine Bankverbindung für meinen Magenta "L" Vertrag ändern, weder über das Kundenportal, weder über den Chat, weder über den Whatsapp-Chat scheint das möglich zu sein, woran scheitert's?? Nur KI, keine persönlichen Ansprechpartner... jedesmal eine Fehlermeldung, es gibt kein Weiterkommen...
Gute Frage, beschreibe das doch bitte mal genauer.
0
3 hours ago
Hallo @Mythologie,
probiere es gerne über dieses Formular. Sollte dies auch nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann :-)
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
from