Solved
Änderung der Rechungseinstellung in Telekom-App geht nicht
1 year ago
Guten Tag,
ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt.
Was mache ich falsch?
Danke und Gruß,
Simone
143
0
10
This could help you too
430
0
20
3 years ago
440
0
2
3 years ago
270
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ist erledigt. Habe die Hotline angerufen. Vielen Dank!!
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend Simone @Diebwota,
vielen Dank für deine Rückmeldung hier in der Community.
Es freut mich zu lesen, dass dir bereits geholfen werden konnte.
Kann ich dennoch etwas für dich tun, so schreibe mir hier gerne wieder.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Answer
from