Solved
Änderung der Rechungseinstellung in Telekom-App geht nicht
2 years ago
Guten Tag,
ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt.
Was mache ich falsch?
Danke und Gruß,
Simone
145
0
10
This could help you too
436
0
20
3 years ago
442
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ist erledigt. Habe die Hotline angerufen. Vielen Dank!!
1
from
2 years ago
Guten Abend Simone @Diebwota,
vielen Dank für deine Rückmeldung hier in der Community.
Es freut mich zu lesen, dass dir bereits geholfen werden konnte.
Kann ich dennoch etwas für dich tun, so schreibe mir hier gerne wieder.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
from