Solved

Änderung der Rechungseinstellung in Telekom-App geht nicht

1 year ago

Guten Tag,

 

ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt.

 

Was mache ich falsch?

 

Danke und Gruß,

Simone

143

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Ist erledigt.  Habe die Hotline angerufen.  Vielen Dank!!

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend Simone @Diebwota,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung hier in der Community.

      Es freut mich zu lesen, dass dir bereits geholfen werden konnte.

       

      Kann ich dennoch etwas für dich tun, so schreibe mir hier gerne wieder. 

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too