Änderung neuer Festnetzanschluss in Mein Magenta
vor 3 Jahren
Hallo,
mir wurde mein Festnetzanschluss "aus Versehen" gekündigt. Als Lösung bekam ich einen neuen Anschluss, mit neuen Zugangsdaten, da der "alte" Anschluss unwiderruflich gekündigt war. Soweit funktioniert alles wieder. Allerdings wird mein Anschluss in meiner MeinMagenta App "nur" als Nutzer angezeigt. Wie kann ich den Anschluss wieder als Vertragsnehmer bekommen? Ebenfalls wird auch mein Mobilvertrag und meine Zusatzkarten als Nutzer angezeigt.
158
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
219
0
9
Gelöst
324
0
3
321
0
3
vor einem Jahr
138
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
