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Übernahme einer Festnetznummer
vor 8 Monaten
Hallo, ich bin im Oktober bei meinen Eltern ausgezogen und habe beantragt, die Rufnummer meiner Eltern zu übernehmen. Diese wird von ihnen nicht genutzt, sie nutzen eine andere Nummer aus dem Vertrag. Mein Vater hat eine Verzichtserklärung an die Telekom geschickt und ich das entsprechende Formular für die Übernahme inkl. erweiterter Meldebescheinigung. Das war Mitte November 2023. Bislang habe ich noch nichts wieder von der Telekom gehört. Wo hakt es?
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @Mona222,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil, sonst kann ich Ihren Vorgang nicht finden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Mona222
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe alles ausgefüllt, so gut ich es kann.
Viele Grüße
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Lorenz S.
Antwort
von
Mona222
vor 7 Monaten
Hallo @Mona222,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Der Vorgang wurde nicht ausgeführt, weil Sie keinen Anschluss bei uns haben.
Der Anschluss, den Sie mit Kundennummer identifizierten, steht im Namen einer anderen Person.
Rufnummern sind personenbezogen.
Der Anschlussinhaber kann nicht die Rufnummer Ihrer Eltern übernehmen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Mona222
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo @Lorenz S.
können Sie mich morgen ab halb 9 bitte anrufen?
Vielen Dank!
Viele Grüße, Mona
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Lorenz S.
Antwort
von
Mona222
vor 7 Monaten
Hallo @Mona222,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Link zum Auftrag zur Änderung der Vertragspartnerdaten geschickt.
Sie müssen eine eingetragene Lebenspartnerschaft nachweisen, damit dieser Auftrag ausgeführt wird.
Alternativ bleibt die Kündigung des Anschlusses Ihres Partners zum Vertragsende und dann Ihre Anschlussbeauftragung am selben Wohnort.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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