Solved
Übernahme Festnetzvertrag
3 years ago
Hallo,
mein Name ist Eberhard Momberger. Ich wohne seit Oktober 2020 wieder im Haus meiner Mutter. Meine Mutter hatt einen Telekom-Festnetzvertrag.
Am 23.11.21 waren meine Mutter und ich im Telekom-Shop in Gelnhausen und ich habe einen Übernahme-Antrag gestellt.
Dieser wurde von mir und meiner Mutter ausgefüllt und Unterschrieben.
Leider haben wir bisher keine Nachricht von der Telekom erhalten. (22.01.22)
Ich rief anfang Januar 2022 beim Kundenzenter, da sagte man mir, die Übernahme sei genemigt.
Ich hatte gedacht ich bekomme eine eigene Kundennummer. Nein bisher nicht.
Wenn ich mich mit dem Benutzernamen und dem Passwort meiner Mutter anmelde, erscheint "sehr geehrter Herr Eberhard Momberger". Bei Vertragspartner steht auch mein Name.
Aber bei Bankverbindung und Rechnungsstellung erscheint der Name und die Bankverbindung meiner Mutter.
Die Kundennummer ist auch die gleiche, wie bei meiner Mutter. (Elisabeth Momberger)
Muss ich da was selber ändern oder ist der Übernahmeantrag doch noch nicht durch?
Mir kommt es vor wenn der Übernahmeantrag nicht richtig durchgelaufen ist.
Meine Bankdaten habe ich beim Antrag eingefügt.
Mit freundlichen Gruß
Eberhard Momberger
572
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.