Gelöst
Übernahme Festnetzvertrag
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Name ist Eberhard Momberger. Ich wohne seit Oktober 2020 wieder im Haus meiner Mutter. Meine Mutter hatt einen Telekom-Festnetzvertrag.
Am 23.11.21 waren meine Mutter und ich im Telekom-Shop in Gelnhausen und ich habe einen Übernahme-Antrag gestellt.
Dieser wurde von mir und meiner Mutter ausgefüllt und Unterschrieben.
Leider haben wir bisher keine Nachricht von der Telekom erhalten. (22.01.22)
Ich rief anfang Januar 2022 beim Kundenzenter, da sagte man mir, die Übernahme sei genemigt.
Ich hatte gedacht ich bekomme eine eigene Kundennummer. Nein bisher nicht.
Wenn ich mich mit dem Benutzernamen und dem Passwort meiner Mutter anmelde, erscheint "sehr geehrter Herr Eberhard Momberger". Bei Vertragspartner steht auch mein Name.
Aber bei Bankverbindung und Rechnungsstellung erscheint der Name und die Bankverbindung meiner Mutter.
Die Kundennummer ist auch die gleiche, wie bei meiner Mutter. (Elisabeth Momberger)
Muss ich da was selber ändern oder ist der Übernahmeantrag doch noch nicht durch?
Mir kommt es vor wenn der Übernahmeantrag nicht richtig durchgelaufen ist.
Meine Bankdaten habe ich beim Antrag eingefügt.
Mit freundlichen Gruß
Eberhard Momberger
573
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
259
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Eberhard Momberger,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Da haben die Kollegen etwas "schlampig" gearbeitet.
Ich habe es aber jetzt soweit korrigiert. Jetzt sollte alles soweit passen.
Wenn noch etwas offen ist, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
mit der Hilfe von Andre ist die Übernahme jetzt Vollständig.
Ich habe einen Mitarbeiteranschluß beantragt und bekommen.
Heute (10.02.22) habe ich einen Mitarbeiter Tarif für meinen Festnetz-Anschluß bestellt.
Der wird am 17.02.22 bereitgestellt.
Jetzt ist es so wie ich mir das Vorgestellt habe.
Danke für die Antworten und die Hilfe.
Danke an die Telekom.
Gruß
Eberhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von