Gelöst
Ausfall Telekom Webserver
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
kann es sein, dass seit heute früh 22.3.2020 der Webserver der Telekom down ist?
Meine drei Domains sind sind erreichbar, nslookup löst sie aber auf (80.150.6.143).
Mit filezilla über sftp ist er auch nicht erreichbar (hosting.telekom.de) mit dem Benutzer xxx@xxxx.homepage.t-online.de
Danke für eine kurze Nachricht
386
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
486
0
2
vor 3 Jahren
185
0
3
500
0
3
Akzeptierte Lösung
hako59
akzeptiert von
hako59
vor 5 Jahren
Aus dem Homepagecenter komme ich auch nicht auf den Dateimanager
Und der WEBDAV-Zugang geht auch nicht.
Ist da eine Firewall zugeschnappt? Ich habe gestern eine Infomail an über 100 Kollegen geschickt - das kann doch nichts mit meiner Domain zu tun haben.
Ich habe nochmal recherchiert:
Mit meinem Handy über mobile Daten gehts, nicht aber über den Telekom-DSL-Zugang.
Das scheint wieder was mit den DNS-Auflösung zu tun zu haben. Das hatte ich schon mal- auch hier im Forum.
Ich weiß allerdings nicht, was ich da tun soll.
Bei der Telekomhilft-Hotline in Kiel ging es, bei mir in Süddeutschland aber nicht.
Danke für Eure Mühe!
Hans
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hako59
Akzeptierte Lösung
hako59
akzeptiert von
hako59
vor 5 Jahren
Sorry vielmals für die Umstände...
Ich habe die fritzbox neu gestartet - andere WAN-IP bekommen und nun gehts wieder.
Ich habe wirklich den Verdacht, dass es an einer Firewall liegt (Blacklist), weil ich gestern ein Massenmail an meine "Vereinsmitglieder" geschickt habe. Das ist ,mir nämlich schon mal aufgefallen, dass es danach Probleme gab.
Also Danke nochmals
Viele Grüße - bleibt gesund!
Hans
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hako59