Gelöst

Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr

vor 6 Jahren

Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr. Nach Anklicken der Bestätigung kommt man nur wieder zur Newsletter-Anmeldung zurück. Der Newsletter-Anforderer wird nicht in die Liste aufgenommen. (www.luminosum.de)

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Erwin5,

      entschuldige bitte die späte Antwort. Ist die Anfrage noch aktuell?

      Viele Grüße
      Stephie G.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ja, die Frage ist noch aktuell, ich habe es soeben noch einmal getestet.

       

      Viele Grüße

      Erwin5

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Erwin5,

      Ich habe es gerade mal von unserer Homepage aus getestet und konnte den Fehler ebenfalls nachvollziehen. Ich leite nun ein Ticket an die Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz?

       

      Liebe Grüße

      Erwin5

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Erwin5,

      leider haben wir dazu noch keine Rückmeldung, das Ticket befindet sich weiterhin in Bearbeitung.
      Wir können da auch erst ab morgen früh wieder bei den Kollegen nachfragen, dann bekommst Du noch einmal eine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Erwin5,

      ich habe jetzt noch einmal mit den Kollegen gesprochen, leider bringt uns dies auch keine neuen Erkenntnisse. Traurig
      Man kann weiterhin nicht sagen, wie lange die Bearbeitung noch in Anspruch nehmen wird und wir können weiterhin mur auf eine Rückmeldung zu warten.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      arbeitet noch jemand an dem Probelm? Ich würde die Newsletter-Funktion gerne wieder nutzen und ich bin sicher nicht der einzige.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Erwin5,

      ja, es wird noch an dem Anliegen gearbeitet, leider liegen uns bisher keine neuen Informationen vor.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Erwin5,

      ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
      Teste es bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.

       

      Liebe Grüße

      Erwin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.

       

      Liebe Grüße

      Erwin

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Erwin5,

      vielen Dank für die Rückmeldung und Dir noch ein schönes Wochenende!

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von