Domain zubuchen
5 years ago
Hallo,
ich will die Domain "training" zubuchen, komme aber nicht in das Zubuch-Menü. Kann mir da jemand weiterhelfen?
freundliche Grüße
H. Keim
966
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
306
0
2
9 months ago
201
0
7
jojo-1
5 years ago
Hallo @H.Koerper ,
wenn du dich im Homepage Center befindest, oben auf Domain gehen und dann die Schritte durchführen!
https://homepagecenter.telekom.de
1
0
Coole Katze
5 years ago
Hallo @H.Koerper ,
hier finden Sie die Pakete und sollten darüber auch zu den Buchungen kommen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/homepage-shop/index.html?tid=q1BCUkJ5Tj44HSfgBI31IMhY
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
5 years ago
Was heißt denn genau, dass Sie nicht in das Menü für die Domainregistrierung reinkommen? Finden Sie es nicht oder erscheint eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Nadine H.
2
1
Deleted User
Answer
from
Nadine H.
5 years ago
Wenn jemand eine Frage stellt und zeitnah brauchbare Lösungswege genannt bekommt, dabei zwei Tage später nicht Muh macht, weil nun alles gut ist, finde ich das Schlecht! (jetzt habe ich mich aber sehr vornehm ausgedrückt)
0
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
wenn hier noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann hinterlege am besten Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Alles zum Thema Domains findest Du sonst auch in unserer Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=186.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
H.Koerper