Domain zubuchen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich will die Domain "training" zubuchen, komme aber nicht in das Zubuch-Menü. Kann mir da jemand weiterhelfen?
freundliche Grüße
H. Keim
945
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
304
0
2
vor 6 Monaten
188
0
7
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @H.Koerper ,
wenn du dich im Homepage Center befindest, oben auf Domain gehen und dann die Schritte durchführen!
https://homepagecenter.telekom.de
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @H.Koerper ,
hier finden Sie die Pakete und sollten darüber auch zu den Buchungen kommen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/homepage-shop/index.html?tid=q1BCUkJ5Tj44HSfgBI31IMhY
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Was heißt denn genau, dass Sie nicht in das Menü für die Domainregistrierung reinkommen? Finden Sie es nicht oder erscheint eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Nadine H.
2
1
Peter ...
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Wenn jemand eine Frage stellt und zeitnah brauchbare Lösungswege genannt bekommt, dabei zwei Tage später nicht Muh macht, weil nun alles gut ist, finde ich das Schlecht! (jetzt habe ich mich aber sehr vornehm ausgedrückt)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn hier noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann hinterlege am besten Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Alles zum Thema Domains findest Du sonst auch in unserer Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=186.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
H.Koerper