Domainregistrierung Status bleibt auf "wird eingerichtet"
11 months ago
- und zwar habe ich bei der Domainregistrierung die falsche Email angegeben. Jetzt müssten also beide Domainregistrierungen *.biz, *.org einmal gelöscht werden sodass ich eine neue Registrierung auslösen könnte mit der korrekten E-mail, da die 3 Punkte auf der Seite keine Funktion vorweisen derzeit.
Grüße
Jonas
84
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
178
0
4
7 months ago
456
0
1
1927
0
4
10 months ago
333
0
2
olliMD
11 months ago
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/domains
https://www.telekom-domains.de/david/faces/pages/login/start.xhtml
0
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
10 months ago
Hallo @JonasO1992
Herzlich willkommen in unserer Community. Vermutlich werde ich dazu ein Ticket weiterleiten müssen und für die Legitimation rufe ich dich gerne einmal an. 😊 In welchem Zeitraum bist du am besten erreichbar? Halte bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Unlogged in user
Ask
from
JonasO1992