Domainregistrierung Status bleibt auf "wird eingerichtet"
vor einem Jahr
- und zwar habe ich bei der Domainregistrierung die falsche Email angegeben. Jetzt müssten also beide Domainregistrierungen *.biz, *.org einmal gelöscht werden sodass ich eine neue Registrierung auslösen könnte mit der korrekten E-mail, da die 3 Punkte auf der Seite keine Funktion vorweisen derzeit.
Grüße
Jonas
88
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
40
0
1
Gelöst
193
0
4
vor 9 Monaten
461
0
1
vor einem Jahr
393
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor einem Jahr
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/domains
https://www.telekom-domains.de/david/faces/pages/login/start.xhtml
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @JonasO1992
Herzlich willkommen in unserer Community. Vermutlich werde ich dazu ein Ticket weiterleiten müssen und für die Legitimation rufe ich dich gerne einmal an. 😊 In welchem Zeitraum bist du am besten erreichbar? Halte bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von