Domainregistrierung Status bleibt auf "wird eingerichtet"
vor 8 Monaten
- und zwar habe ich bei der Domainregistrierung die falsche Email angegeben. Jetzt müssten also beide Domainregistrierungen *.biz, *.org einmal gelöscht werden sodass ich eine neue Registrierung auslösen könnte mit der korrekten E-mail, da die 3 Punkte auf der Seite keine Funktion vorweisen derzeit.
Grüße
Jonas
76
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
171
0
4
vor 4 Monaten
449
0
1
vor 2 Jahren
1922
0
4
vor 7 Monaten
213
0
2
olliMD
vor 8 Monaten
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/domains
https://www.telekom-domains.de/david/faces/pages/login/start.xhtml
0
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 8 Monaten
Hallo @JonasO1992
Herzlich willkommen in unserer Community. Vermutlich werde ich dazu ein Ticket weiterleiten müssen und für die Legitimation rufe ich dich gerne einmal an. 😊 In welchem Zeitraum bist du am besten erreichbar? Halte bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JonasO1992