E-Mails verschwinden
4 years ago
Hallo,
wir haben ein Problem. Seit einiger Zeit verschwinden vom Posteingang immer wieder E-Mails. Gestern z.B. konnten wir noch den 14.01.2021 einsehen. Heute nur noch den 22.01.2021. Es muss irgendjemand (keiner wars) was gesucht haben und dabei was verstellt haben. Im Dezember konnten wir noch für mindestens 1 Jahr die E-Mails einlesen. Im Januar nur noch die bis Anfang November. Könnten Sie mir weiterhelfen. Bin echt verzweifelt. Wo finde ich diese Einstellung.
Vielen Dank.
342
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
586
0
6
4 years ago
464
0
2
2 years ago
413
0
2
6 years ago
13708
0
1
5 years ago
308
0
4
olliMD
4 years ago
Du hast auf einenzwei jahren alten und thematisch anderen Beitrag geantwortet @Christian Zarth. Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag abzutrennen und einen eigenen Thread zu eröffnen.
Es geht bei Dir tatsächlich um Business Mail (da hattest Du ursprüngliche geantwortet)? Oder um welches Produkt? Wie holst Du deine Mails ab, welches Programm, welche Version, E-Mail-Center?
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Um hier weiterhelfen zu können, wäre es wichtig zu wissen worüber die E-Mails abgerufen werden. Kannst du hier bitte die Fragen von @olliMD beantworten?
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Christian Zarth
4 years ago
Hallo,
ich bin leider kein IT-Experte nur ein Anwender. Hoffe ich gebe jetzt die richtige Auskunft. Wir melden uns im webmaster business webmail an und dann rufen wir die E-Mails ab.
H. Schwald
0
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christian Zarth
4 years ago
Hallo,
viele Einstellungen gibt es im Business Webmail nicht, schauen Sie aber bitte mal unter "Server-Einstellungen", was dort angehakt ist. Hat sich der Spam-Ordner evtl. mit E-Mails gefüllt, dass Sie diese nicht mehr im Posteingang sehen? Oder wie sieht es im Papierkorb aus? Wurden Sie dorthin verschoben?
Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass jmd. über ein E-Mail-Client die E-Mails abgerufen hat oder die Mails gelöscht wurden.
Viele Grüße Nadine H.
1
Unlogged in user
Answer
from
Christian Zarth
Unlogged in user
Ask
from
Christian Zarth