E-Mails verschwinden

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben ein Problem. Seit einiger Zeit verschwinden vom Posteingang immer wieder E-Mails. Gestern z.B. konnten wir noch den 14.01.2021 einsehen. Heute nur noch den 22.01.2021. Es muss irgendjemand (keiner wars) was gesucht haben und dabei was verstellt haben. Im Dezember konnten wir noch für mindestens 1 Jahr die E-Mails einlesen. Im Januar nur noch die bis Anfang November. Könnten Sie mir weiterhelfen. Bin echt verzweifelt. Wo finde ich diese Einstellung.

 

Vielen Dank.

339

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Du hast auf einenzwei jahren alten und thematisch anderen Beitrag geantwortet @Christian Zarth. Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag abzutrennen und einen eigenen Thread zu eröffnen.

     

    Es geht bei Dir tatsächlich um Business Mail (da hattest Du ursprüngliche geantwortet)? Oder um welches Produkt? Wie holst Du deine Mails ab, welches Programm, welche Version, E-Mail-Center?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Christian Zarth,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Um hier weiterhelfen zu können, wäre es wichtig zu wissen worüber die E-Mails abgerufen werden. Kannst du hier bitte die Fragen von @olliMD beantworten?


    Viele Grüße
    Heike B.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich bin leider kein IT-Experte nur ein Anwender. Hoffe ich gebe jetzt die richtige Auskunft. Wir melden uns im webmaster business webmail an und dann rufen wir die E-Mails ab.

    H. Schwald

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Christian Zarth

    Hallo,

    viele Einstellungen gibt es im Business Webmail nicht, schauen Sie aber bitte mal unter "Server-Einstellungen", was dort angehakt ist. Hat sich der Spam-Ordner evtl. mit E-Mails gefüllt, dass Sie diese nicht mehr im Posteingang sehen? Oder wie sieht es im Papierkorb aus? Wurden Sie dorthin verschoben?

    Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass jmd. über ein E-Mail-Client die E-Mails abgerufen hat oder die Mails gelöscht wurden.

    Viele Grüße Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

13700

0

1