Gelöst
eu konto voll
vor 4 Jahren
mein konto xxxxx@xxxxxxzberger.eu ist voll. wo muss ich hingehen um das problem zu lösen??
danke
lutz
@xxxxx@xxxxxxzberger.eu
E-Mail-Adressen editiert. CG HAMAPA
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, da der liebe Kollege @HAMAPA die Adresse im Link vergessen hatte zu löschen
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
467
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
4
vor 6 Jahren
763
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Lutz,
zunächst ein herzliches Willkommen in unserer Community & Entschuldigung für die späte Antwort. Sie haben die Möglichkeit, E-Mails über Business Webmail (https://business-webmail.t-online.de) aus dem "Papierkorb" und "Gesendete Objekte" zu löschen. Dadurch wird wieder Speicherplatz freigegeben.
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit einer Postfachgrößen-Erweiterung. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=401
Viele Grüße Nadine H.
0
0