Gelöst

eu konto voll

vor 4 Jahren

mein konto xxxxx@xxxxxxzberger.eu ist voll. wo muss ich hingehen um das problem zu lösen??

danke 

lutz

@xxxxx@xxxxxxzberger.eu

 

 

E-Mail-Adressen editiert.  CG HAMAPA

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, da der liebe Kollege @HAMAPA die Adresse im Link vergessen hatte zu löschen Zwinkernd
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

 

467

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Ahnen

      Hallo Lutz,

      zunächst ein herzliches Willkommen in unserer Community & Entschuldigung für die späte Antwort. Sie haben die Möglichkeit, E-Mails über Business Webmail (https://business-webmail.t-online.de) aus dem "Papierkorb" und "Gesendete Objekte" zu löschen. Dadurch wird wieder Speicherplatz freigegeben.

      Ansonsten besteht noch die Möglichkeit einer Postfachgrößen-Erweiterung. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=401

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Monat

    in  

    89

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    627

    0

    4

    Gelöst

    in  

    300

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    222

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    763

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...