Exchange 365 externer Mail versant
4 years ago
So ich möchte über Microsoft Exchange Mails versenden über meine Domain aber leider kann ich keine DKMI Einträge veröffentlicht,
was muss ich also machen damit ich über exchange Mail versenden kann, was Mus ich wo und wie eintragen.
349
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
230
0
2
4 years ago
160
0
2
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
es sollten verschiedene Methoden angeboten werden, um die Domain mit Exchange nutzen zu können, in diesem Fall sollte eine andere Methode gewählt werden.
Welche Records in den Homepage Produkten der Telekom geändert werden können, kannst Du unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=249 nachlesen.
Gruß,
Ingo F.
0
10
Load 7 older comments
Stahlsmeier
Answer
from
Ingo F.
4 years ago
So was geht ist das ich über Business Webmail versenden kann, aber empfangen wird es im Exchange Konto von Microsoft.
Wenn ich jetzt also bei der Telekom den Service zubuchen würde es denn dann gehen, das ich beides aus dem Exchange Konto nutzen könnte.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
4 years ago
es sollte auch mit einem Exchange 365 direkt von Microsoft funktionieren, das Produkt muss nicht über uns gebucht werden.
Daher ja meine Fragen bezüglich der Verifizierung der Domain im Admin Center des Exchange und ob es sich bei den Einträgen in der DNS-Administration um die handelt, die Microsoft Dir im Admin Center vorgibt. Kannst Du mir dazu noch eine Rückmeldung geben?
Gruß,
Ingo F.
0
Stahlsmeier
Answer
from
Ingo F.
4 years ago
So hier mal die eintrage bei Microsoft.
MX OK @ 0 stahlsmeier-de.mail.protection.outlook.com. 1 Stunde
TXT. OK. @. v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all. 1 Stunde
CNAME. OK. Autodiscover. autodiscover.outlook.com. 1 Stunde
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe damit jetzt noch einmal geschaut und kann nicht erkennen, dass hier etwas nicht richtig hinterlegt ist.
Ich habe daher für Dich ein Ticket eingestellt, um dies auf unserer Seite einmal genauer prüfen zu lassen. Sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten, werden wir uns wieder melden.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ihre Domain ist auf einer Blacklist gelandet. Das kann man unter https://mxtoolbox.com/ nachschauen. (Blacklist Check) Bei der jetzigen Konfiguration ist auch Microsoft der Ansprechpartner, da die Mailserver von Microsoft verwendet werden.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Stahlsmeier