Solved
Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN
2 years ago
Hallo Zusammen.
2 Webseiten von mir sid nicht erreichbar:
Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Angeforderter Domainname stimmt nicht mit dem Zertifikat des Servers überein.
HTTP Strict Transport Security: false
HTTP Public Key Pinning: false
und:
https://fbtools.net-berlin.de/
Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Angeforderter Domainname stimmt nicht mit dem Zertifikat des Servers überein.
HTTP Strict Transport Security: false
HTTP Public Key Pinning: false
Was muß ich machen, damit die Seiten wieder funktionieren?
Gruß
Fieber2
405
8
This could help you too
13 years ago
13689
0
62
Solved
1011
0
3
6 years ago
7162
0
1
2 years ago
In korrektes SSL Zertifikat nutzen.
Aktuell ist da eines für "*.homepage.t-online.de" hinterlegt und da die Adresse aber "media.net-berlin.de" ist - gibts den Fehler.
3
Answer
from
2 years ago
Muß ich jetzt ein Zertifikat kaufen oder macht das T-Online?
Vielen Damk
Answer
from
2 years ago
Hallo @Fieber2 ,
das Zertifikat gehört bei der Telekom zum Produkt, sie hat die Verlängerung wohl etwas verschlafen. Inzwischen sollte es aber geregelt sein.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinen Seiten und ein schönes Wochenende, Bernd
Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Fieber,
auch wenn das Zertifikat für die Domain jetzt verlängert ist, kann ich die Subdomains nicht über SSL aufrufen. Die A-Records liegen bei uns, daran liegt es also auch nicht. Daher werde ich unsere Fachabteilung mal ins Boot holen. Die Rückmeldung gibt es vermutlich Anfang der Woche... bis dahin...
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Fieber2
Steht ja in der Fehlermeldung, das Zertifikat ist nicht für deine Domain.
1
Answer
from
2 years ago
Grüße @Fieber2
Wie @CyberSW richtig schrieb, falsche Adresse im Zertifikat.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@all
Meine Seiten funktionieren wieder.
Bin sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank
Gruß Fieber
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Fieber2
Prima, ich habe dies direkt an die Kolleg*innen aus der Fachabteilung weitergemeldet. 😉 Vielen Dank für deine Mitteilung.
Lieben Gruß, Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from