Gelöst
Gibt es das Produkt MyDomain nicht mehr oder wo finde ich es ?
vor 3 Jahren
Hallo
Ich suche verzweifelt nach dem Produkt MyDomain.
Wo kann ich es dazubuchen oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr ?
Liebe Grüße
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Geht das nicht wie da beschrieben?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/homepages/inklusiv-homepage-erhalten?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meinst du das hier?
MyDomain Login
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tierfreak ,
natürlich gibt es das noch:
https://homepagecenter.telekom.de//index.php?id=234
Einfach "MyDomain" auswählen dann siehst Du das hier:
MfG. Bernd
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ah okay, dann warte ich mal, bis der schnellere Tarif freigeschaltete ist und versuche es dann nochmal.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße Thorsten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tierfreak,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn der Auftrag abgeschlossen ist, einfach noch einmal probieren. Sollte es dann noch immer nicht klappen, eine neue MyDomain zu buchen, dann melde Dich noch einmal hier.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir bekommen im Juni unseren Magenta Tarif auf einen schnelleren umgestellt. Ob es daran liegen könnte ?
Wir bekommen im Juni unseren Magenta Tarif auf einen schnelleren umgestellt.
Ob es daran liegen könnte ?
Hallo Thorsten,
manchmal sind es die kleinen Dinge, an denen etwas scheitert.
Aber es ist immer die große Erkenntnis, wenn sich dann der Horizont hat erweitert.
Schön, dass Du nun die Lösung hast.
Gruß
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tierfreak
verzweifelt sollte hier niemand am suchen bleiben müssen.
Da geht es mir so wie Ingo, der ja auch gerne wüsste, ob die vielen Tipps Dir weiterhelfen konnten.
Gruß
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@tierfreak
Hallo Thorsten,
ist es möglich, dass bereits ein offener Auftrag existiert, der den Bestellprozess blockiert? Dies würde erklären, warum aktuell keine Buchung möglich ist.
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von