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Gibt es das Produkt MyDomain nicht mehr oder wo finde ich es ?

3 years ago

Hallo

Ich suche verzweifelt nach dem Produkt MyDomain.

Wo kann ich es dazubuchen oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr ?

Liebe Grüße

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    • Answer

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      3 years ago

      Meinst du das hier?
      MyDomain Login

       

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    • 3 years ago

      Hallo @tierfreak ,

      natürlich gibt es das noch:

      https://homepagecenter.telekom.de//index.php?id=234

      Einfach "MyDomain" auswählen dann siehst Du das hier:

      Screenshot_279.png

       

      MfG. Bernd

       

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      Answer

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      3 years ago

      Ah okay, dann warte ich mal, bis der  schnellere Tarif freigeschaltete ist und versuche es dann nochmal.

      Vielen lieben Dank für eure Hilfe

       

      Liebe Grüße Thorsten

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @tierfreak,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn der Auftrag abgeschlossen ist, einfach noch einmal probieren. Sollte es dann noch immer nicht klappen, eine neue MyDomain zu buchen, dann melde Dich noch einmal hier.

       

      Gruß Ingo F.

      Answer

      from

      3 years ago

      tierfreak

      Wir bekommen im Juni unseren Magenta Tarif auf einen schnelleren umgestellt. Ob es daran liegen könnte ?

      Wir bekommen im Juni unseren Magenta Tarif auf einen schnelleren umgestellt. 

      Ob es daran liegen könnte ?

      tierfreak

      Wir bekommen im Juni unseren Magenta Tarif auf einen schnelleren umgestellt. 

      Ob es daran liegen könnte ?


      Hallo Thorsten,

       

      manchmal sind es die kleinen Dinge, an denen etwas scheitert.

       

      Aber es ist immer die große Erkenntnis, wenn sich dann der Horizont hat erweitert.

       

       

      Schön, dass Du nun die Lösung hast.

       

       

      Gruß

      Peter

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      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @tierfreak 

       

      verzweifelt sollte hier niemand am suchen bleiben müssen.

       

      Da geht es mir so wie Ingo, der ja auch gerne wüsste, ob die vielen Tipps Dir weiterhelfen konnten.

       

       

      Gruß
      Peter

       

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @tierfreak 

       

      Hallo Thorsten,

       

      ist es möglich, dass bereits ein offener Auftrag existiert, der den Bestellprozess blockiert? Dies würde erklären, warum aktuell keine Buchung möglich ist.

       

      Viele Grüße Nadine H.

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