Solved
Gibt es das Produkt MyDomain nicht mehr oder wo finde ich es ?
3 years ago
Hallo
Ich suche verzweifelt nach dem Produkt MyDomain.
Wo kann ich es dazubuchen oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr ?
Liebe Grüße
1013
16
This could help you too
Solved
2 years ago
321
0
5
199
0
5
Solved
12295
0
6
3 years ago
Geht das nicht wie da beschrieben?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/homepages/inklusiv-homepage-erhalten?samChecked=true
1
Answer
from
3 years ago
Meinst du das hier?
MyDomain Login
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @tierfreak ,
natürlich gibt es das noch:
https://homepagecenter.telekom.de//index.php?id=234
Einfach "MyDomain" auswählen dann siehst Du das hier:
MfG. Bernd
11
Answer
from
3 years ago
Ah okay, dann warte ich mal, bis der schnellere Tarif freigeschaltete ist und versuche es dann nochmal.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße Thorsten
Answer
from
3 years ago
Hallo @tierfreak,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn der Auftrag abgeschlossen ist, einfach noch einmal probieren. Sollte es dann noch immer nicht klappen, eine neue MyDomain zu buchen, dann melde Dich noch einmal hier.
Gruß Ingo F.
Answer
from
3 years ago
Wir bekommen im Juni unseren Magenta Tarif auf einen schnelleren umgestellt. Ob es daran liegen könnte ?
Wir bekommen im Juni unseren Magenta Tarif auf einen schnelleren umgestellt.
Ob es daran liegen könnte ?
Hallo Thorsten,
manchmal sind es die kleinen Dinge, an denen etwas scheitert.
Aber es ist immer die große Erkenntnis, wenn sich dann der Horizont hat erweitert.
Schön, dass Du nun die Lösung hast.
Gruß
Peter
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @tierfreak
verzweifelt sollte hier niemand am suchen bleiben müssen.
Da geht es mir so wie Ingo, der ja auch gerne wüsste, ob die vielen Tipps Dir weiterhelfen konnten.
Gruß
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@tierfreak
Hallo Thorsten,
ist es möglich, dass bereits ein offener Auftrag existiert, der den Bestellprozess blockiert? Dies würde erklären, warum aktuell keine Buchung möglich ist.
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from