Gelöst
Homepage Creator kann nicht aufgerufen werden
vor 7 Jahren
Hallo, bin neu bei der Telekom und habe neben DSL auch eine "Homepage Basic Business" und "Homepage Business" gebucht. Leider kann ich den HP-Creator nicht aufrufen. Der Link der Telekom zum Direktaufruf der Homepage endet in einem völlig weißen Tab meines Browsers (https://homepage-creator.telekom.de/toi/assets/html/hcr403.html). Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems? Vielen Dank !!! Gruß J.S. Nebenbei: Gibt es Hoffnung, daß die Telekom die deutsche Sprache zur Bezeichung ihrer Vertragsdetails wieder entdeckt? Ich wäre wohl nicht der einzige Kunde, der dies begrüßen würde - oder kann hier irgendjemand mit den o.g. Business-Geschwafel irgendetwas anfangen??
722
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
172
0
3
vor 5 Jahren
2036
4
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @PuS171,
hast Du es über den HomepageCenter probiert? Wann hast Du die Pakete gebucht, wenn sie neu sind, wird der Creator nicht mehr angeboten, sondern der Nachfolger, der Homepage Designer.
MfG. Bernd
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 7 Jahren
ich versuche es mal ein wenig aufzuschlüsseln, denn Sie haben zwei verschiedene Homepageprodukte registriert.
1. Homepage Business mit der Stammadresse www.w7x153cgz.homepage.t-online.de und der Domain www.hausarztpraxis-boppard.de
2. MyDomain mit der Stammadresse wo356a4l4.homepage.t-online.de ohne Domain
Was die Anzeige Ihrer Homepage hausarztpraxis-boppard.de angeht, so funktioniert sie jetzt. Ich habe die Veröffentlichung über den Homepage Designer einmal angestoßen und nach erneuter Aktualisierung der Homepage klappt es nun. Bitte versuchen Sie es noch einmal, ggf. Cache löschen, wenn es nicht auf Anhieb klappt.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 7 Jahren
Hallo Johannes,
da @Nadine H. und @Stephie G. nicht mehr im Haus sind, übernehme ich hier einmal.
Als Erstes habe ich Dich von der MyDomain befreit, ich gehe nämlich davon aus, dass hier der Grund für den Weiterleitungsfehler liegt. Meine Vermutung ist, dass Safari irgendwie das Login für die MyDomain gecached hat und dann versucht den Designer für das Produkt MyDomain aufzurufen, was nicht möglich ist.
Dadurch entstehen die Weiterleitungen und es kommt zu dem Fehler
Lösche jetzt bitte noch einmal den Cache und die Cookies des Safari-Browsers und öffne dann den Homepage Designer über den direkten Link https://homepagedesigner.telekom.de. Da unter Deinem Account jetzt nur noch ein Homepage-Produkt geführt wird, welches die Berechtigung für den Designer besitzt, sollte es jetzt ohne Fehler funktionieren.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.