Homepage Designer - Neues Design rückgängig machen

vor 5 Jahren

Ich habe für meine Homepage ein neues Design ausprobiert und mit "anwenden" aktiviert. Ich bin davon ausgegangen, dass es beim wiederanmelden gelöscht ist, weil ich es nicht gespeichert habe. Das ist leider nicht der Fall. Kann ich zu meinem alten Design wieder zurückkehren, dass auf meiner HOmepage noch ganz normal zu sehen ist?

535

11

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich wollte für meine Homepage ein neues Design ausprobieren und habe dabei den Button "anwenden" gedrückt, in der Annahme, dass, wenn ich nicht speichere auf auf veröffentlichen gehe, beim Ausloggen alles gelöscht wird - was der Normalfall wäre. Leider ist das nicht der Fall. Wie komme ich zu meinem alten Design zurück? Denn auf der Homepage ist es ja noch vorhanden.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ebel_klenke ,

    das ist nur eine "Einbahnstraße", wenn man seine alte Version nicht speichert. Dafür gibt es den Punkt "Versionen" ja. Man probiert ein anderes Design, ist nicht zufrieden und kehrt auf die alte Version zurück. So schwer ist das nicht.

    MfG. Bernd

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @woldon,

    wenn die Version zuvor nicht abgespeichert wurde, dann kann man das alte Design nur suchen und wieder übernehmen. Sollte es ein altes Design aus dem Homepage Creator sein, dann gibt es dieses leider nicht mehr im Designer und es kann nur ein neues Design verwendet werden. Es besteht dann aber die Möglichkeit, in Ruhe nach einem Passenden zu suchen, denn so lange nicht veröffentlicht wird, bleibt das alte Design online.

    Hier ist noch eine Anleitung, wie man verschiedene Versionen speichern kann: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=840

    Viele Grüße Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @woldon ,

    wenn du nichts geändert hast, sollte es bei "Einstellungen", "Versionen" eine Version "Backup" geben. Das ist die Version vor der Veröffentlichung. Das könnte noch klappen.

    MfG. Bernd

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Stimmt, da habe ich nicht dran gedacht. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Danke @Gelöschter Nutzer

    Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1306

2

12

3 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

Telekom hilft Team

in  

2032

4

5

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2