Homepage im Homepage Designer nicht mehr vorhanden

vor 2 Jahren

Habe 2 Homepages:

Die 1.erstellt mit Net Objects, die 2. mit Homepage Designer, welche noch nicht fertiggestellt war.

Möchte nun die 2. Homepage im Homepage  Designer bearbeiten. Da wird aber nur die 1. Homepage angezeigt und nicht mehr die 2., obwohl die 1. Homepage nichts mit dem Homepage-Designer zu tun hat.

Früher  wurden nach dem Einloggen ins Homepagecenter beide Homepages angezeigt und ich konnte  eine der beiden Homepages auswählen.  Hat sich da etwas geändert ? Und wie komme ich wieder zur 2. Homepage, um diese mit dem Homepage-Designer weiter zu bearbeiten?

Gibt es mittlerweile schon eine neue Version des Homepage-Designers, welche schon seit ewigen Zeiten angekündigt wurde?

 

Vielen Dank für eine Antwort!

 

mfg

 

Michael Becher

 

 

318

6

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo Michael,

     

    kann es vielleicht an Net Objects liegen? 

     

    Du hattest doch früher, so wie ich es verstehe, beide mit dem Designer bearbeitet.

     

     

    @mbecher  schrieb:
    Gibt es mittlerweile schon eine neue Version des Homepage-Designers, welche schon seit ewigen Zeiten angekündigt wurde?

    Meines Wissens gibt es keine neue Version in den letzten Wochen. Die aktuelle dürfte 4.0 sein. (ich weiß gar nicht, wo ich das protokolieren kann)

     

    Vielleicht bekommst Du dazu noch weitere Tipps.

     

    Viel Erfolg!

     

    Gruß

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mbecher 

     

    ach so ist das. 

     

    Ich habe es nun sogar geschafft, die aktuelle Version der Designer zu protokolieren.

     

    Es ist die Version 4.02, die kam aber ich glaube im Februar diesen Jahres heraus.

     

    Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es damit zusammen hängen könnte.

     

    Leider bin ich voll im Stress und kann vermutlich nicht mehr viel hier unter Homepage & Shop beitragen, da meine ganze freie Zeit hier aufgefressen wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-einen-neuen-Rang/m-p/5844907#M43925

     

    Liebe Grüße

    Peter

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @mbecher ,

    die letzte Version des Designers ist die Version 4.0.2.

    Bist Du mit dem richtigen Benutzernamen angemeldet. Wenn ich mich recht erinnere, sollte die NO ja auf ein zweites Produkt umgestellt werden, damit du den Designer nutzen kannst. Wenn das alles richtig gemacht wurde und trotzdem keine Auswahlmöglichkeit im HC vorhanden ist, ist etwas schief gelaufen. Dann muss mal einer der Teamis draufschauen.

    @Neele G.  @Stephie G.  @Nadine H.  oder @Ingo F. , kann mal bitte einer von Euch schauen?

    MfG. Bernd

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Michael,

     

    Danke für die Rückmeldung!

     


    @mbecher  schrieb:

    Habe das Problem lösen können.

     

    Am Desktop habe ich dann einmal Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und Verlauf geleert, dann funktionierte es auch auf dem Desktop wieder.


    Jedes gelöste Problem ist erfreulich.

     

    Das löschen vom Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache kann viele Probleme lösen. So weit waren wir aber noch nicht gekommen, bei der Analyse von deinem Problem.

     

    Gruß

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

4

Community Guide

in  

554

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

749

2

2