Homepage inklusive Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo leider geht auch bei mir der Aufruf für die Homepage inklusive nicht.
Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Anbei die Fehlermeldung die
seit dem ich das probiere schon seit Monaten immer wieder kommt.
bzw. es kommt interner Fehler
Vielen Dank für die Hilfe !
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
Hallo @Luberg ,
um dir helfen zu können, brauchen die Leute vom Team ein paar Angaben von dir. Fülle bitte die Kundeninfo aus. Die Angaben können nur von dir und dem Telekomteam eingesehen werden. Dann können sich @Nadine H. oder @Ingo F. das mal ansehen.
MfG. Bernd
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vor 5 Jahren
Wo 🤷🏼♂️
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry, hatte den Link vergessen. Jetzt ist er in der ersten Antwort drin.
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sobald die Daten da sind, gucken wir uns das gerne an.
Viele Grüße
Stephie G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stephie G. ,
er hat jetzt etwas eingetragen.
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe mir den Account angeschaut und konnte nichts finden, was diesen Fehler hervorrufen könnte.
Mit meinem privaten Account erhalte ich keinen Fehler beim Aufruf von https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/homepage-shopindex.html. Getestet habe ich dies mit den aktuellen Versionen von Google Chrome (Version 84.0.4174.125) und Mozilla Firefox (Version 79.0).
Mit welchem Browser tritt bei Dir der Fehler auf? Versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser und lösche vorher bitte den Cache und die Cookies . Sollte es mit keinem Browser funktionieren, benötigen wir den Namen des Browsers, die Browserversion und die ungefähre Uhrzeit, zu der der Fehler aufgetreten ist, um ein Ticket dazu einzustellen.
Um dennoch an Deiner Homepage arbeiten zu können, kannst Du das Homepagecenter über https://homepagecenter.telekom.de erreichen.
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich nutze Safari auf einen Mac, aber auch mit Chrome und Win10 ging es früher schon nicht. Trotzdem Danke für den Tipp über das HPC ging die weitere Bearbeitung. Habe mir diesen Weg als Lesezeichen abgespeichert.
Danke für die Hilfe !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
prima, dass es mit dem direkten Login funktioniert. Wenn wir dem Fehler im Kundencenter noch auf den Grund gehen sollen, gib uns bitte Bescheid.
Viele Grüße
Stephie G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von