Gelöst
Homepage nicht sicher und erscheint nicht mehr bei Google (Vorher Platz 1 oder 2) wenn ich "Osteopathie Bremerhaven" eintippe.
vor 4 Jahren
beim Aufruf meiner Web-Seite kommt die Meldung, dass diese Webseite nicht sicher sei. Erstellt habe ich diese mit dem Homepage-Creator. Wie löst man das?
Auch: Bei der Suche nach unsere Praxis erscheint die website nicht mehr bei Google
458
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
327
0
7
vor 10 Monaten
361
0
5
Gelöst
667
0
3
470
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @rekeningzaak ,
gehe in das Homepagecenter. Dort in "Domains" -> "Übersicht". Siehst Du dort unter "HTTPS" einen Schiebeschalter? Ist der auf "grün" geschaltet? Falls nein, bitte entsprechend einstellen. Falls gar nicht vorhanden, hier nochmal melden. Wenn es sich um ein Inclusiv-Produkt handelt, gibt es das https-Zertifikat nicht.
Gruß, Dietmar
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rekeningzaak ,
die Lösung hat @dpfrankgeschrieben. Wenn sie ein kostenpflichtiges Produkt haben, sollte es so gehen außer bei der Umstellung vom Creator ist etwas nicht richtig durchgelaufen. Dann bitte noch mal melden, damit ein Teamie die Sache nochmal anstoßen kann.
MfG. und guten Rutsch, Bernd
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rekeningzaak,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du hast von @dpfrank bereits die richtige Rückmeldung erhalten, sollte es sich nicht um eine Inklusiv Homepage handeln, kann HTTPS im Homepagecenter aktiviert werden. Sollte HTTPS bei einer kostenpflichtigen Homepage nicht aktiviert werden können, dann bitte, wie von @Gelöschter Nutzer geschrieben noch einmal hier einen Post absetzen und am besten auch direkt Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rekeningzaak, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ........ direkt Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.
Hallo @rekeningzaak,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
........ direkt Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.
Hallo @rekeningzaak
natürlich bist Du nicht nur für @Ingo F. hier herzlich willkommen, das trifft bestimmt auch für alle andere zu!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch, da gehörst Du natürlich auch dazu und dafür brauchst Du noch nicht einmal deine Daten zu hinterlege. Wenn dir vom Telekom Team jemand helfen soll, dann benötigen diese halt nun mal diese Daten, die ansonsten niemand einsehen kann.
Hoffentlich bist Du nicht an Corona erkrankt, sonst hättest Du dich vermutlich schon bedankt.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von