Homepage seit Freitag 20.02.2026 nicht erreichbar
4 months ago
Hallo Telekom,
meine Homepage ist seit Freitag Nachmittag (20.02.2026) nicht mehr erreichbar. Sie lässt sich auch im SSH via "apachectl restart" nicht neu starten.
Könnt Ihr das bitte prüfen?
Liebe Grüße,
der Ahnenforscher
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 21.02.2026 13:25.
130
0
30
This could help you too
Solved
210
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

4 months ago
Welche Fehlermeldung?
Ist dein Profil befüllt ?
Schreib dort den Namen der Homepage rein
@Ahnenforscher2
0
2
from
4 months ago
ja, ist befüllt
0
from
4 months ago
Die teamies wurden von @ Waage1969
Informiert. Etwas Geduld.kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner iban zur identifikation
@Ahnenforscher2
0
Unlogged in user
from
4 months ago
Was war damals 22.11.2023 die Lösung ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/homepage-shop/homepage-nicht-erreichbar/668954934ae73561da225378
@Ahnenforscher2
Hast du was geändert ?
Kannst du die Vorversion der Homepage herstellen ?
0
26
from
3 months ago
Hallo @Ahnenforscher2,
ich habe eine Rückmeldung bekommen von meiner Technik.
Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen. Es liegt keine Störung unserseits vor.
Die Anfragen, die auf unseren Server fluten, können wir nicht runterregeln und damit nicht verhindern das diese Zugriffe stattfinden.
Liebe Grüße
^Sandra Z.
0
from
3 months ago
Hallo @Sandra Z. ,
vielen Dank für Deine Mühe. Eine Störung sehe ich jetzt auch nicht mehr. Seit der Umstellung von mod_perl auf Perl-Skript läuft die Seite wieder normal. Insgesamt war meine Seite aber über eine Woche nicht erreichbar.
Liebe Grüße,
Reinhard
0
from
3 months ago
Hallo @Ahnenforscher2 ,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gut zu hören, dass die Seite seit der Umstellung von mod_perl auf das Perl-Skript wieder normal läuft. Dann scheint die Anpassung hier tatsächlich geholfen zu haben.
Wie bereits geschrieben, konnten wir serverseitig keine Störung feststellen. Umso besser, dass sich das Verhalten durch die Umstellung nun stabilisiert hat.
Sollte dennoch wieder etwas auftreten, gib uns gerne kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Tamer C.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from