Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Homepagecenter
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe auf meiner privaten homepage mit dem Homepagedesigner eine Seite erstellt, die mit Passwort und Login geschützt ist. Da will ich Familienfotos ablegen, auf die nicht jeder Zugriff haben soll.
Wenn ich diese Seite öffnen will, muss ich Nutzer und Passwort eingeben. Das funktioniert enfach nicht. Zumindest nicht mit Google Chrome und Microsoft Edge. Die beiden Browser sind aktuell.
Mit dem IE und Safari funktioniert es. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Kann mir irgendwer helfen?
mfg
e.grubert
692
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
1
vor 3 Jahren
1320
0
3
vor 5 Jahren
245
0
2
vor einem Jahr
148
0
1
vor 13 Jahren
50280
0
7
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @ich1234xxx ,
der Fehler ist schon bekannt aber leider noch nicht behoben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/LOGIN-auf-Homepage-nicht-moeglich/m-p/5203105#
Es heißt also etwas warten.
MfG. Bernd
1
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo E. Grubert,
derzeit sind mir zwei Fälle bekannt, bei denen es auch Probleme mit der Nutzerverwaltung und dem Login gibt. Da wir dazu aber noch keine offizielle Störungsmeldung vorliegen haben, hinterlege mir bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend hier eine Rückmeldung.
Hilfreich wäre es auch, wenn Du mir die Versionen der genutzten Browser nennen kannst, dann erstelle ich für Dich ein Ticket an die Kollegen.
Gruß
Ingo F.
0
1
ich1234xxx
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Ich nutze standardmäßig Microsoft EdgeVersion 91.0.864.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Auch mit Google Chrome Version 91.0.4472.77 (Offizieller Build) (64-Bit
funtioniert es nicht. Mit dem IE von Win 10 oder Safari von meinem Iphone funktioniert der geschützte Zugang zur nichtöffentlichen Seite.
Ich nutze Windows 10, Version 20H2.
Wordpress lässt sich nicht installieren.
Nach der Installation steht nach dem Aufruf :" Die Website weist technische Schwierigkeiten auf."
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter
mfg
E.Grubert
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo E. Grubert,
vielen Dank für die Rückmeldung, das Ticket bezüglich des Logins auf der Homepage habe ich erstellt und an die Kollegen weitergeleitet. Ich hoffe, dass hier bald Abhilfe geschaffen wird, sodass wieder alle Browser für das Login genutzt werden können.
Ich habe auch einmal wegen des WordPress geschaut und kann mir unter der Domain das WordPress aufrufen und auch schon Inhalte sehen.
Gruß
Ingo F.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Alles gut.
Freut mich, dass Du es hinbekommen hast.
Wenn ich eine Rückmeldung wegen des Logins erhalte, melde ich mich hier wieder.
Gruß
Ingo F.
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo E. Grubert,
ich habe zu dem Thema Login von den Kollegen jetzt die Rückmeldung erhalten, dass hier in der Tat ein generelles Problem mit den aktuellen Verisonen der Browser Chrome und Edge auftritt. Die Kollegen arbeiten bereist an einer Lösung.
Das Verhalten wurde in die Fehlerliste unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 aufgenommen und sobald eine Lösung vorliegt, wird dies dort kommuniziert. Daher bitte die genannte Seite im Auge behalten.
Gruß
Ingo F.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit einem Update auf die aktuellen Versionen von Chrome und Edge sollte das Login wieder funktionieren. Hast Du die Updates bereits installiert?
Gruß
Ingo F.
0