Homepagecenter

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe auf meiner privaten homepage mit dem Homepagedesigner eine Seite erstellt, die mit Passwort und Login geschützt ist.  Da will ich Familienfotos ablegen, auf die nicht jeder Zugriff haben soll.

Wenn ich diese Seite öffnen will, muss ich Nutzer und  Passwort eingeben. Das funktioniert enfach nicht. Zumindest nicht mit Google Chrome und Microsoft Edge. Die beiden Browser sind aktuell.

Mit dem IE und Safari funktioniert es. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Kann mir irgendwer helfen?

 

mfg

 

e.grubert 

692

14

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ich1234xxx ,

    der Fehler ist schon bekannt aber leider noch nicht behoben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/LOGIN-auf-Homepage-nicht-moeglich/m-p/5203105#

    Es heißt also etwas warten.

    MfG. Bernd

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @ich1234xxx

    Hallo E. Grubert,

    derzeit sind mir zwei Fälle bekannt, bei denen es auch Probleme mit der Nutzerverwaltung und dem Login gibt. Da wir dazu aber noch keine offizielle Störungsmeldung vorliegen haben, hinterlege mir bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend hier eine Rückmeldung.

    Hilfreich wäre es auch, wenn Du mir die Versionen der genutzten Browser nennen kannst, dann erstelle ich für Dich ein Ticket an die Kollegen.

    Gruß
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich nutze standardmäßig Microsoft EdgeVersion 91.0.864.41 (Offizielles Build) (64-Bit)

    Auch mit Google Chrome Version 91.0.4472.77 (Offizieller Build) (64-Bit

    funtioniert es nicht. Mit dem IE von Win 10 oder  Safari von meinem Iphone funktioniert der geschützte Zugang zur nichtöffentlichen Seite.

    Ich nutze Windows 10, Version 20H2. 

    Wordpress lässt sich nicht installieren. 

    Nach der Installation steht nach dem Aufruf :" Die Website weist technische Schwierigkeiten auf."

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

     

    mfg

     

    E.Grubert

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @ich1234xxx

    Hallo E. Grubert,

    vielen Dank für die Rückmeldung, das Ticket bezüglich des Logins auf der Homepage habe ich erstellt und an die Kollegen weitergeleitet. Ich hoffe, dass hier bald Abhilfe geschaffen wird, sodass wieder alle Browser für das Login genutzt werden können.

    Ich habe auch einmal wegen des WordPress geschaut und kann mir unter der Domain das WordPress aufrufen und auch schon Inhalte sehen.

    Gruß
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ich1234xxx

    Alles gut. Fröhlich
    Freut mich, dass Du es hinbekommen hast.
    Wenn ich eine Rückmeldung wegen des Logins erhalte, melde ich mich hier wieder.

    Gruß
    Ingo F.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @ich1234xxx

    Hallo E. Grubert,

    ich habe zu dem Thema Login von den Kollegen jetzt die Rückmeldung erhalten, dass hier in der Tat ein generelles Problem mit den aktuellen Verisonen der Browser Chrome und Edge auftritt. Die Kollegen arbeiten bereist an einer Lösung.
    Das Verhalten wurde in die Fehlerliste unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 aufgenommen und sobald eine Lösung vorliegt, wird dies dort kommuniziert. Daher bitte die genannte Seite im Auge behalten.

    Gruß
    Ingo F.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ich1234xxx,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Mit einem Update auf die aktuellen Versionen von Chrome und Edge sollte das Login wieder funktionieren. Hast Du die Updates bereits installiert?

    Gruß
    Ingo F.

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